Gm finden

02/09/2010 18:41 CrazyAfghan#16
Die tauchen immer aus dem nix auf :D
02/10/2010 14:16 aysjokii#17
Bin auch an nem Speedhack interessiert.
PM an mich, wer einen hat :)
02/11/2010 21:28 CrazyAfghan#18
Quote:
Originally Posted by aysjokii View Post
Bin auch an nem Speedhack interessiert.
PM an mich, wer einen hat :)
#Out of topic!
02/13/2010 22:31 MateuszHunter#19
Ich hatte mal einen GM als Freund, ist ne tolle sache. Der zeigt sich auch & co. mit <GM> im namen.. Hat mich immer in einen Lepragnom verwandelt xD
02/16/2010 23:15 sushibar#20
mir hatte sich ein gm in scholomance gezeigt nachdem ich hinter einem kerzenständern hängengeblieben bin. das geile war er war auf rp aus und meinte er schickt nen fetten freund. zack stand er vor mir als oger und gibt mir zwergenbier um mit mir anzustoßen. irgendwann portet er mich aus der ecke raus...was auch mal zeit wurde...allerdings direkt so, daß ich als schlecht ausgerüsteter 70er 2 mobgruppen pulle die weitere pullen und ich verrecke :D

desweiteren hatte mir einer in original gestalt mit blauer robe etc. das tor vor rammstein geöffnet nachdem ich gewiped bin und es nichtmehr auf ging in stratholme. sein abgang war so, daß´er sich selbst dieses gelbe schild gab, welches ihr evtl von schildkröten-pets kennt. dann lässt er noch die erde wackeln und portet sich mit einem megagedöns (strahl richtung himmel, ähnlich mondfeuer 0o) weg. ziemlich aufregend und imposant.