Gm finden

02/06/2010 20:56 Aragon1701#1
Hey..

Ich war grad auf der GM-Insel aber da hab ich keinen GM gesehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwo nen Ort gibt wo man öfters welche sieht. Will einfach mal wissen was die machen wenn ich vor ihnen auftauch :)

(Hab als Speedhack aber nur Cheat Enginge, also wenn einer einen kennt der gratis ist bitte hier rein schreiben. Flyhack wär auch nicht schlecht.)
02/07/2010 00:09 Pexus#2
Du wirst vergeblich anch einem Ort suchen, an dem sich oft sichtbare GMs aufhalten. ;)
Denn: GMs sind immer unsichtbar unterwegs & erscheinen nur gelegentlich, wenn du ein Problem hast, oder sie dich anschreiben.
02/07/2010 01:48 .smooth#3
Hast pm
02/07/2010 08:00 Keksautomat#4
Ich hatte mal das Glück einen zu sehen, aber auch nur weil ich ihn danach gefragt hatte.
Hatten uns erstmal ~1h unterhalten, war ein großes Problem, jepp. Und dann hat er sich mir vor IF gezeigt. ;)

Aber ansonsten sind diese Wesen immer unsichtbar. Ganz früher sollen sie wohl in der GM-Box oder auf der GM-Insel (beides gibt es noch) aufgehalten haben. Nachdem die ersten Spieler es aber da hin schafften mussten sie untertauchen.
02/07/2010 15:52 Aragon1701#5
Achso.

Zu mir wär auch mal fast einer gekommen aber ich war im Bg und dann hatte er keine Zeit mehr.
02/07/2010 16:43 paradize#6
GM's sind nie im spiel ihr pfeifen...Ab und zu loggt sich ma einer ein und lässt sich kurz sehen wenn ein spieler das wünscht und der GM gute laune hat.
02/07/2010 17:21 Keksautomat#7
Beweis?
Ich habe Beweise, dass sie im Spiel sind. Nämlich dann, wenn sie sich zeigen.
Alles andere, als Beispiel dein Beitrag, sind Spekulationen.
02/07/2010 19:27 jonny5252#8
gm sein ist kein schöner job müsst am googeln was die machen müssen .....
02/08/2010 18:44 -_Fith_-#9
Hatte mal ein GM Gesehen wo ich nen problem hatte war ein blutelf dk lvl 70.
In Booty Bay
02/08/2010 19:03 Immortal95#10
GMS sind on...
Aber afk:D

Edit: evtl auch Brain...
02/08/2010 19:50 nickzulang#11
Was isn daran toll nen GM zu sehen?
02/08/2010 20:27 >>Darklight<<#12
Weil man sich dann wie Gott fühlt xD und als Gm kannst in spielen eben sachen die man normalerweise nicht kann dwg. sind gms so interresant
02/08/2010 20:36 jonny5252#13
is klar gm ist ein normaler job wobei normal was anderes ist.
Wenn du gm werden willst dann wirst du nach Frankreich gefahren blizzard sucht dir nen Hotelzimmer und zahlt es dir bis du eine WOhnung gefunden hasst dann kommt ein bus der holt dich ab und bringt dich in eine große Halle wo du 3-4 Tage bleibst da ist es wie auf der Northcom dann wirste abgeholt und ins HOtel gebracht darfst da 1-2 Tage bleiben und wirst wieder abgeholt.....
und vorallem hasst du genug mit den Tickets zutuen ,dass du NIE eine Ini von innen sehen wirst usw...
also kein schöner Job
02/08/2010 21:05 New_Guckste#14
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
GM's sind nie im spiel ihr pfeifen...Ab und zu loggt sich ma einer ein und lässt sich kurz sehen wenn ein spieler das wünscht und der GM gute laune hat.
Klugscheisser....
Ich hatte mal das vergnügen einen zu sehen. Hab mich ca. 20 Minuten mit ihm unterhalten und letztendlich gefragt ob die wirklich so blaue Roben tragen oder normal so wie wir rumlaufen. Zu dem zeitpunkt war ich noch 77 und im Sholzarbecken unterwegs wo er sich letztendlich unten an der Flussnarbe gezegit hat. Als der Hordler es gesehen hatte der mich wärend des wartens ( 80er der am fischen war ) immer gekillt hatte den Gm gesehen hatte war er ganz schön baff xD Wenn du beweise sehen willst poste ich dir n Screen. Aber komm mir danach nicht ds es ein P-server war. Bei ganz starken Interesse mit Realmnamen und Charname...

Quote:
is klar gm ist ein normaler job wobei normal was anderes ist.
Wenn du gm werden willst dann wirst du nach Frankreich gefahren blizzard sucht dir nen Hotelzimmer und zahlt es dir bis du eine WOhnung gefunden hasst dann kommt ein bus der holt dich ab und bringt dich in eine große Halle wo du 3-4 Tage bleibst da ist es wie auf der Northcom dann wirste abgeholt und ins HOtel gebracht darfst da 1-2 Tage bleiben und wirst wieder abgeholt.....
und vorallem hasst du genug mit den Tickets zutuen ,dass du NIE eine Ini von innen sehen wirst usw...
also kein schöner Job
Ist halt vergleichbar mit einem Bürojob. Niemand hat gesagt das Gm sein toll ist aber interessant auf jeden Fall. Ausserdem bist du in dem Moment nicht aus Privaten "suchtigründen" auf den Realm um dir t10 oder so zu farmen sondern einfach nur um Spielern zu helfen. Abgesehen davon muss man um sich als Gm bewerben zu können erstmal einen Beachlorabschluss haben den hier ausm Forum garantiert keiner hat. ( Quelle Blizzard stellt ein Homepage ) sowie fließend Englisch sprechen können da Bewerbungen nur auf englisch angenommen werden.

Das man andauernd rumgefahren wird, bezweifel ich aber.

Mfg
02/09/2010 14:06 jonny5252#15
nedas stand ma in nem Blog von einem Ex Gm und ich hab bald meinem Beachlor aber das dauert noch ein paar Semester