Große epvp Verlosung

07/20/2018 14:47 SCARFACΞ™#16
Die Unfreundlichkeit der OT-Boys

Man kann im OffTopic kein Vernünftigen Thread aufmachen und vernünftigen Antworten erwarten.

Es ist eine gewisse Gruppe von Leuten die die Sektion ins Lächerliche zieht.

Ich verstehe wenn im längsten bissen gespamt wird ist ja nicht tragisch aber nicht in den normalen Threads & es wird absolut nichts dagegen unternommen.

Momentan wurde die Gruppe bissen kleiner weil sie inaktiver wurden.Es soll auch kein Hate oder sowas gegen die Leute sein aber dieses gespame und auf cool tun kann man sich verkneifen.
07/20/2018 14:52 SchlitzAugenSchlitzer#17
Was mich am meisten ankotzt?

Arschwasser an heißen tagen.
07/20/2018 16:46 itanummer#18
Zum kotzen sind die ganzen Scammer und Leute die aus jeder Kleinigkeit, wie z.B. Gutscheine die es bei der ein oder anderen Aktion gibt, versuchen Profit rauszuholen. Daher ist auch alles voll mit Verkaufsthreads so das ich vom Rest des Forums, außer ich suche gezielt nach etwas, nicht mehr viel mitbekomme.
07/20/2018 17:11 Weedfotze#19
Neben den frisch erstellten Scammeraccounts, die tagtäglich fröhlich mit ihren neuen Multiaccounts die immer gleichen Threads erstellen, gehen mir doch am meisten die Leute am Sack, die auf die neuen Accounts auch noch reinfallen und dann verzweifelt im Thread posten, dass sie abgezogen wurden.
07/20/2018 19:34 Rocky#20
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Die Unfreundlichkeit der OT-Boys

Man kann im OffTopic kein Vernünftigen Thread aufmachen und vernünftigen Antworten erwarten.

Es ist eine gewisse Gruppe von Leuten die die Sektion ins Lächerliche zieht.

Ich verstehe wenn im längsten bissen gespamt wird ist ja nicht tragisch aber nicht in den normalen Threads & es wird absolut nichts dagegen unternommen.

Momentan wurde die Gruppe bissen kleiner weil sie inaktiver wurden.Es soll auch kein Hate oder sowas gegen die Leute sein aber dieses gespame und auf cool tun kann man sich verkneifen.
Da stimme ich dir gerne zu.
Alles andere wurde eigentlich schon so gut wie beschrieben.
Es gibt halt durchaus Sachen, die einen gewaltig gegen den Strich gehen, aber irgendwie gibt es ja auch gute Sachen, denn sonst wären wir schon lange weg.

Mich stört halt, dass man keine Community ist.
07/20/2018 20:24 Stareex#21
Scammer sind schon dezent nervig:(
Würde mich über den Norton Key freuen, spiele keine Spiele mehr.
07/20/2018 20:36 JimPanse87#22
Mich kotzt es an, dass leider wieder ein cooler Dude (kann wohl jeder bestätigen der mit ihm mal ne Runde BS gezockt hat :D ) - der auch seine Ecken hat, wie wir alle - epvp wohl den Rücken kehrt :/

RIP pwny! :feelsbadman:
07/20/2018 20:39 xnewsej123#23
Zum Kotzen finde ich Scammer x)
07/20/2018 20:42 Rushkoff#24
Der Handel hat wirklich nachgelassen. Die Aktivität im großen und ganzen auch, und ich habe das gefühl das im Console Trading mehr und mehr Scammer mit ihren 1-Post Accounts zugange sind.

Thnx für Deine Mühe die ganze Zeit, deep.
lg RushY
07/20/2018 20:42 nik.nik#25
Mich stört es am meisten das du kein Guardian mehr bist :(
07/20/2018 20:45 BugusingDE#26
Was mich am meisten ankotzt?

Das ich als non Premium User auf Elitepvpers unterwegs bin....
07/26/2018 13:07 Iegendary#27
Mich kotzen Member an, die seit wenigen Tagen registriert sind und einfach nicht first gehen oder einen MM benutzen wollen, obwohl man selbst schon länger hier ist und auch schon mehrmals getraded hat. Und dann kommen die Ausreden, dass sie mal gescammt wurden, die zu 900% nicht wahr sind, da sie selber scammen wollen. :notsureif::kappa:
07/26/2018 13:12 Xeriiom#28
Mich kotzt nichts an bin nicht so aktiv auf epvp
07/27/2018 10:34 mhaendler#29
Finde es zum kotzen das in Foren (epvp) etc. immer weniger los ist
07/27/2018 11:55 Bitace#30
Danke dir :)
Was mich nervt? Ein Umcasher der immer positive war und aufeinmal 100 € abzieht -.-