Große epvp Verlosung

07/19/2018 22:31 Deepismagic#1
Es gibt so viele Special Days

Die einen mögen den Schniblo Tag die anderen haben andere Special Days.

Lasst uns also mal den "Deepismagic hat seinen Guardian Rang abgelegt" Tag einlegen.

Viele Grüße an all die Scammer und TBM Pusher da draußen, von mir habt ihr nichts mehr zu befürchten, eine kleine Anerkennung für den Elan, die Ausdauer und auch für die teilweise Cleverness mit denen ihr gezielt Schwachstellen erkennt und ausnutzt.

Ich habe euch zwar immer noch nicht lieb aber nach der ein oder anderen Diskussion mit euch da kann ich die ein oder andere Aussage die ihr mir gegenüber getätigt habt mittlerweile (leider) nachvollziehen.

So und jetzt kommt es zum Wichtigsten, ich verlose:

5 x Symantec Norton Security 1 Jahreslizenz
10 x Steam Games (was ich halt gerade so da habe)

Nebenbei mein ganz persönlicher Dank an so einige Moderatoren mit denen man zusammen gearbeitet hat, die zum Teil sehr engagiert sind und soweit es ihre Berechtigungen erlauben auch entsprechend einschreiten.

Dies gilt ebenso für einige GMods mit denen man dann auch ab und zu zu tun hatte.

Ich erwähne ganz bewusst keinen einzelnen Mod/Gmod, da man auch nicht mitbekommt wer alles was macht und da einzelne Personen herauszupicken, auch wenn man das gerne mal macht, wäre daher nicht wirklich fair!

Klar in einigen Dingen war man vielleicht nicht immer einer Meinung aber das Ziel war am Ende doch immer das Selbe. ;)

Wie waren noch die Regeln?... achso Laufzeit der Verlosung 10 Tage

Ganz vergessen ihr müsst auch was machen:

Regeln für die Verlosung

Kotzt euch ruhig aus und erzählt mir doch was euch auf epvp am meisten ankotzt, hier und jetzt habt ihr dazu mal die Möglichkeit.
07/19/2018 23:23 M4GiiC-#2
Bei solch arroganten Leuten wie dir, muss ich kotzen. :kappa:
07/19/2018 23:29 Apere#3
Keine Lust/Zeit mehr auf Mod?
07/19/2018 23:33 cazk#4
Finde diese Spammer im Längsten Premium zum kotzen.
07/19/2018 23:34 赤い月#5
Was mich ankotzt?

Es wird spannend.
Ihr kommt niemals drauf.
Nein wirklich nicht.
Es ist so schwer!

07/19/2018 23:42 Saaja#6
Mich kotzt an das Leute auf Scammer reinfallen, das ist schon schlimmer als die Scammer selber.
07/19/2018 23:52 ZENS!ERT#7
Mich kotzen so einige Benutzerbilder an! Egal ob störende GIFs oder so welche einfallslose:

:kappa:
07/20/2018 01:19 .VitaCrystal'#8
Mich kotzt die Metin2 Community auf Elitepvpers an.
Danke für die Verlosung, würde mich über ein Steam Key freuen, da ich Norton schon habe.
07/20/2018 04:36 Xao'#9
Eig. gibts viele lobenswerte und positive Aspekte auf Epvp.
Naja, eigentlich. Es gibt sehr viele Scammer, man weiß letztenendes nie wen man wirklich bei einem Handel trauen kann und wem nicht. Es ist nun mal so, dass die Scammer sich mit dir anfreunden und eiskalt dir in den Rücken stechen, wenn sie die bestmögliche Gelegenheit kriegen.

Es gab halt viele schlechte Erfahrungen bezüglich Trades auf Epvp, aber was soll's.

Danke für die Verlosung
07/20/2018 12:12 Alannah#10
Vielen Dank für deine Dienste als Guardian und natürlich auch für die Verlosung. Du warst immer da, falls man mal ein Problem mit einem Scammer hatte. Den ein oder anderen konnten wir ja schon auffliegen lassen.

Was mich an Epvp ankotzt? Ziehe bei den Ostereier/Weihnachts Events immer nur Nieten. :(
07/20/2018 12:42 felsberger7#11
danke man für die Verlosung!

was mich bei epvp ankotzt?
Die Leute sidn teilweise so unfreundlichen und machen unglaubwürdige Angebote!
07/20/2018 12:47 Slideox61#12
Leute die versuchen vorallem neue Mitglieder zu scammen sei es mit schlechten Wechselkursen oder sonst was!
07/20/2018 12:47 chr1zzLy#13
Die Dummheit einiger Leute hier im Forum kotzt mich an. :D
07/20/2018 14:30 -janik#14
Finde die fortschreitende Inaktivität von epvp zum kotzen. Finde es einfach schade.
07/20/2018 14:37 .CapTaiiN#15
Mich kotzt die unverdiente -TBM an.