Quote:
Originally posted by kingorgi@Nov 29 2005, 20:06
Amen.
Goodbye WOW
RL..... Inzwischen nen fremdes Wort geworden. Ich fühl mich verarscht, muss wieder raus, in die Welt. Sonst lief es immer sehr..... einfach. Schule -> Draufgeschissen -> egal, trotzdem i.o. gelaufen (sollte man eigentlich nicht denken kurz vorm abi) Rucksack in die Ecke gefeuert, gezockt , zwischendurch was zu essen geholt, gezockt bis zum einpennen. Gibt nen Lied von den Nine inch Nails -> Every day is exactly the same. WoW ist gefährlich und sollte eher verboten werden als Marihuana. Was dieses Spiel , oder sollte ich eher sagen , 2 tes Leben mit einem macht , ist fatal. Doch was nun? Das Leben wieder mit vollen Zügen genießen.. Man hat das Gefühl, man ist im RL nicht mehr viel Wert... Lebt sein Leben in WoW weiter , wo man nicht niedergemacht wird (trifft zwar nicht wirklich zu) aber die eigenen Fehler im RL sind vergessen, wovon ich jede menge gemacht habe. Mag es sentimental klingen, warheit bleibt es. Ich kann nicht sagen, ob es jemanden auch so geht... Oder ähnlich. Nur wenn ich dich höre john, von wegen Anwalt etc.... Ist es das Wert? Ein Spiel? Eine Frage die ich mir jeden Tag stelle, mein RL von jeden Tag WoW weiter den Bach runtergeht.
Sorry wenn ich nicht ontopic bin, aber das musste raus.
so far...
|
Is nicht jeder so wie du es gerade beschrieben hast. Gibt leute die zocken es nur nebenbei und haben mehr zeit fürs RL. Is totaler schwachsinn was du von dir lässt finde ich. Ich z.B. kann schon noch alles unterscheiden. Wenn manche das nicht mehr können brauchen die vieleicht hilfe ins RL wieder rein zu kommen, kA.
Bitte hört jetzt mal auf immer wieder einen neuen Thread über diesen kack debugger auf zu machen, der bringt sowieso nix mehr