So nachdem ich heute online ging sah ich schon hier im Forum die ganzen 'Bann' Postings.
Allerdings alle sehr wirr.
In dem thread geht es darum hereinzuschreiben, wenn man einen Debugger benutzt hat und trotzdem gebannt wurde.
Ich hatte den Bot und einen Debugger laufen.
Ich behaupte mal der Debugger schützt überhaupt nicht.
Seit ich mit dem Bot botte hab ich nicht ein /w bekommen von niemanden und bin IMMER vorm PC gesessen.
Folglich muss mich Warden erwischt haben.
(Ich hab zwar jetzt mehr Zeit für meine Freundin und es kommt mir gar nicht so ungelegen, aber trotzdem probiere ich jetzt, dass Blizzard seine Beweise offenlegt. Werd Werd schauen ob ich über meinen Dienstgeber einen Strafrechtsspezialisten welcher sich im EDV Bereich auskennt finde und dann probier ichs mal.
Kann ja nicht sein, dass die einfach schreiben können tschüss. Weil was wenn der Debugger funktioniert hat und sie mich deswegen gesperrt haben. Weil ich warden deaktiviert habe? Wenn sie das schon als 3rd Party Tool einstufen? Naja, werd mir das mal anschauen. Ergebnisse poste ich hier.)
Danke
JohnDS
Allerdings alle sehr wirr.
In dem thread geht es darum hereinzuschreiben, wenn man einen Debugger benutzt hat und trotzdem gebannt wurde.
Wie man sieht beschuldigen sie mich ein 3rd Party Programm benutzt zu haben.Quote:
Greetings,
We are writing to inform you that we have, unfortunately, had to cancel your World of Warcraft account:
Details of Incident: Investigation concluded on 28/11/2005
Type of Violation: Use of third-party programs
Consequences for Account: Account Cancellation
It is with regret that we take this type of action, however, it is in the best interest of the World of Warcraft community as a whole, and for the integrity of the game, that your access to the World of Warcraft servers be canceled.
If you wish to review our current Rules and Polices, they can be found at:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
If you have any further enquiries regarding your account status, please send them to:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Regards,
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
Ich hatte den Bot und einen Debugger laufen.
Ich behaupte mal der Debugger schützt überhaupt nicht.
Seit ich mit dem Bot botte hab ich nicht ein /w bekommen von niemanden und bin IMMER vorm PC gesessen.
Folglich muss mich Warden erwischt haben.
(Ich hab zwar jetzt mehr Zeit für meine Freundin und es kommt mir gar nicht so ungelegen, aber trotzdem probiere ich jetzt, dass Blizzard seine Beweise offenlegt. Werd Werd schauen ob ich über meinen Dienstgeber einen Strafrechtsspezialisten welcher sich im EDV Bereich auskennt finde und dann probier ichs mal.
Kann ja nicht sein, dass die einfach schreiben können tschüss. Weil was wenn der Debugger funktioniert hat und sie mich deswegen gesperrt haben. Weil ich warden deaktiviert habe? Wenn sie das schon als 3rd Party Tool einstufen? Naja, werd mir das mal anschauen. Ergebnisse poste ich hier.)
Danke
JohnDS