Hello can you tlel me how to it? thanks
Wieso brauchen die Aufmerksamkeit ? o.oQuote:
das ist china server das vid gibs auch in youtube xD ka braucht ihr aufmerksamkeit oder so ?
Sowas ist nicht peinlich ....Quote:
Ich will lvln anzeige nicht haben ich habs schon selber hingekriegt .... xD aber so was ist einfach peinlich
liegt am server meiner meinung nach, also das mit marvin da ist bestimmt gleicher server nur die machen halt video mit lvl anzeige undso find ich voll dummi und dan sagen die ich weis wie es geht usw. naja.....Wenn mal irgendjemand sowas pub macht sagen dan bestimmt alle guckt mal DE server alles P ist auch lvl anzeige dabei..-.-..Quote:
Meiner meinung nach, liegt das am clienten .. wieso sonst drehen alle das video mit der china exe ?!
Mal sehen ... habe Jampi ne pn geschickt ;)Quote:
liegt am server meiner meinung nach, also das mit marvin da ist bestimmt gleicher server nur die machen halt video mit lvl anzeige undso find ich voll dummi und dan sagen die ich weis wie es geht usw. naja.....Wenn mal irgendjemand sowas pub macht sagen dan bestimmt alle guckt mal DE server alles P ist auch lvl anzeige dabei..-.-..
Ich wette, die spielen alle China Offi Server..Quote:
Meiner meinung nach, liegt das am clienten .. wieso sonst drehen alle das video mit der china exe ?!