[B] 3 € Lieferando.de Gutschein (8 € MBW) [S] 50 e*G

07/19/2018 19:34 thechinese#16
Kann man auch mehrere Gutscheine gleichzeitig als Bestandskunde einlösen?
07/19/2018 22:38 freeze-out#17
Quote:
Originally Posted by thechinese View Post
Kann man auch mehrere Gutscheine gleichzeitig als Bestandskunde einlösen?
Bei jeder Bestellung kannst du maximal einen Gutschein einlösen.
07/23/2018 18:37 ライト#18
Ich habe einen Gutschein gekauft. Lief alles ohne Probleme :).
07/23/2018 22:39 gwentler#19
Quote:
Originally Posted by freeze-out View Post
4,- € Gutschein für Lieferando
  • Einlösbar für Neu- und Bestandskunden
  • Einlösbar bis 31.03.2019 auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in der App
  • Einfach im Bestellprozess den Code unterhalb der Zahlungsmethode eingeben
  • kein Mindestbestellwert
  • Der Gutschein von 4,- € wird sofort gutgeschrieben

GutscheinStatusPreisTreasure
4 € LieferandoVerkauft50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4 € LieferandoVerfügbar50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4 € LieferandoVerfügbar50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles bestens geklappt, danke! :)
07/23/2018 22:41 freeze-out#20
Ich danke euch beiden für euer Feedback :)
07/25/2018 23:04 ライト#21
Ich habe mir eben noch einen Gutschein gekauft. Du solltest evtl. erwähnen, dass dieser Gutschein nur einmal pro Adresse verwendet werden kann. Ich habe eben eine Fehlermeldung erhalten, dass ich den Gutschein nicht verwenden kann.
07/26/2018 08:46 freeze-out#22
Quote:
Originally Posted by ライト View Post
Ich habe mir eben noch einen Gutschein gekauft. Du solltest evtl. erwähnen, dass dieser Gutschein nur einmal pro Adresse verwendet werden kann. Ich habe eben eine Fehlermeldung erhalten, dass ich den Gutschein nicht verwenden kann.
Das tritt nur auf, wenn man die App verwendet und die Daten nicht zuvor gelöscht hat. Versuche das mal oder bestelle einfach über den Webbrowser :)
07/26/2018 09:56 ライト#23
Quote:
Das tritt nur auf, wenn man die App verwendet und die Daten nicht zuvor gelöscht hat. Versuche das mal oder bestelle einfach über den Webbrowser :)
Ich habe nicht über die App bestellt. Zudem habe ich einen anderen Browser und einen VPN verwendet. Der Gutschein wurde mir erst erfolgreich angezeigt, nach dem ich eine andere Adresse verwendet hatte. Ist aber nicht schlimm, habe einfach bei der Pizzeria angerufen und gesagt, dass ich mich verschrieben habe :p Ich wollte dich nur informieren.
07/26/2018 15:06 UltrainstinctGoku#24
auch gekauft ist cool danke
08/01/2018 18:27 Eule#25
Bitte mehr
08/04/2018 17:26 Eule#26
Quote:
:D
schreib mal Pn würde für mich PRIVAT! 20 Gutscheine kaufen.

Lg
08/04/2018 17:49 freeze-out#27
Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
schreib mal Pn würde für mich PRIVAT! 20 Gutscheine kaufen.

Lg
Vielen Dank für den Kauf :)
08/04/2018 18:51 GeekSmurfs#28
Habe mir einen Gutschein gekauft, hat alles wunderbar geklappt, würde mich freuen wenn du mir auf Skype erklärst, wie man einen neuen Gutschein bei der nächsten Bestellung wieder verwenden kann.

Und jetzt lass ichs mir gleich erstmal schmecken haha

Mit freundlichen Grüßen
08/07/2018 21:01 Sheriff#29
Einen gekauft, alles super :-)
08/07/2018 21:50 freeze-out#30
Quote:
Originally Posted by Sheriff View Post
Einen gekauft, alles super :-)
Danke fürs positive Feedback.