Kann man auch mehrere Gutscheine gleichzeitig als Bestandskunde einlösen?
Alles bestens geklappt, danke! :)Quote:
4,- € Gutschein für Lieferando
- Einlösbar für Neu- und Bestandskunden
- Einlösbar bis 31.03.2019 auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in der App
- Einfach im Bestellprozess den Code unterhalb der Zahlungsmethode eingeben
- kein Mindestbestellwert
- Der Gutschein von 4,- € wird sofort gutgeschrieben
Gutschein Status Preis Treasure 4 € Lieferando Verkauft 50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4 € Lieferando Verfügbar 50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4 € Lieferando Verfügbar 50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4 € Lieferando Verfügbar 50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4 € Lieferando Verfügbar 50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das tritt nur auf, wenn man die App verwendet und die Daten nicht zuvor gelöscht hat. Versuche das mal oder bestelle einfach über den Webbrowser :)Quote:
Ich habe mir eben noch einen Gutschein gekauft. Du solltest evtl. erwähnen, dass dieser Gutschein nur einmal pro Adresse verwendet werden kann. Ich habe eben eine Fehlermeldung erhalten, dass ich den Gutschein nicht verwenden kann.
Quote:
Das tritt nur auf, wenn man die App verwendet und die Daten nicht zuvor gelöscht hat. Versuche das mal oder bestelle einfach über den Webbrowser :)