[B] 3 € Lieferando.de Gutschein (8 € MBW) [S] 50 e*G

06/27/2018 19:45 freeze-out#1
3,- € Gutschein für Lieferando
  • Einlösbar für Neu- und Bestandskunden
  • Einlösbar bis 31.08.2019 auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in der App
  • Einfach im Bestellprozess den Code unterhalb der Zahlungsmethode eingeben
  • 8,- € Mindestbestellwert
  • Der Gutschein von 3,- € wird sofort gutgeschrieben
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GutscheinStatusPreisTreasure
3 € LieferandoVerkauft50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3 € LieferandoVerkauft50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3 € LieferandoVerfügbar50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3 € LieferandoVerfügbar50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/27/2018 20:20 Rount#2
Quote:
Originally Posted by freeze-out View Post
4,- € Gutschein für Lieferando
  • Einlösbar für Neu- und Bestandskunden
  • Einlösbar bis 31.03.2019 auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in der App
  • Einfach im Bestellprozess den Code unterhalb der Zahlungsmethode eingeben
  • kein Mindestbestellwert
  • Der Gutschein von 4,- € wird sofort gutgeschrieben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1Treasure gekauft alles klappt :P
06/27/2018 20:24 freeze-out#3
Quote:
Originally Posted by Rount View Post
1Treasure gekauft alles klappt :P
Vielen Dank fürs Feedback :)
06/28/2018 09:37 ecks de#4
gehen auch 50ct paypal :)
06/28/2018 09:50 Blackdestroyer4#5
Bin interessiert
06/28/2018 12:58 freeze-out#6
Quote:
Originally Posted by ecks de View Post
gehen auch 50ct paypal :)
lol, wie günstig willst du es denn noch haben :D 1 € Freunschaftszahlung wären in Ordnung.
06/29/2018 14:48 Moneytree#7
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Deswegen sicher auch die vielen Käufer :D
Hat zwar nichts mit direktem Kaufinteresse zu tun - und kann daher auch gerne von einem Mod entsprechend gelöscht werden, sollte das gewünscht sein - aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass 50 Cent in Relation zu 4 Euro schon mittlerweile mehr als geschenkt sind. Sind zwar "nur" 3,50 Euro, aber prozentual sind das 12,5% und damit 1/8, den man für den ursprünglichen Wert bezahlt. Und wer glaubt, dass das kostenlos im Netz zu findende Gutscheine seien, der soll mal fleißig suchen. Tragisch, wenn man sich mit Jugendlichen in einem Internetforum über Centbeträge streiten und ewiglange verhandeln und diskutieren muss, was ein gerechtfertigter Preis ist oder nicht.
06/29/2018 15:15 Masel123#8
Quote:
Originally Posted by Moneytree View Post
Hat zwar nichts mit direktem Kaufinteresse zu tun - und kann daher auch gerne von einem Mod entsprechend gelöscht werden, sollte das gewünscht sein - aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass 50 Cent in Relation zu 4 Euro schon mittlerweile mehr als geschenkt sind. Sind zwar "nur" 3,50 Euro, aber prozentual sind das 12,5% und damit 1/8, den man für den ursprünglichen Wert bezahlt. Und wer glaubt, dass das kostenlos im Netz zu findende Gutscheine seien, der soll mal fleißig suchen. Tragisch, wenn man sich mit Jugendlichen in einem Internetforum über Centbeträge streiten und ewiglange verhandeln und diskutieren muss, was ein gerechtfertigter Preis ist oder nicht.
Warum haste das jetzt an mich gerichtet xd ?

ich weiß nicht was du möchtest :lul:
07/03/2018 13:14 Crowley#9
kurze frage, auch mehrere gutscheine gleichzeitig einlösbar?
07/03/2018 17:20 freeze-out#10
Quote:
Originally Posted by AitIxHD View Post
kurze frage, auch mehrere gutscheine gleichzeitig einlösbar?
Ich habe selbst schon mehrere Gutscheine eingelöst. In der App aber wahrscheinlich nicht. Kann dir aber mehrere Tricks als kleinen Kaufbonus mitgeben :)
07/09/2018 14:44 Eule#11
Quote:
Originally Posted by freeze-out View Post
Ich habe selbst schon mehrere Gutscheine eingelöst. In der App aber wahrscheinlich nicht. Kann dir aber mehrere Tricks als kleinen Kaufbonus mitgeben :)
Danke für die Gutscheine habe alle 5 Gekauft.
Schick mir mal bitte eine Privat Nachricht mit Info's und würde mehr kaufen.

lg
07/09/2018 19:33 freeze-out#12
Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
Danke für die Gutscheine habe alle 5 Gekauft.
Schick mir mal bitte eine Privat Nachricht mit Info's und würde mehr kaufen.

lg
Vielen Dank für die Käufe :)
07/12/2018 15:44 BamLoLx @Infernal-Bot#13
Pn
07/14/2018 22:00 Slideox61#14
Hat wunderbar geklappt dankeschön :)
07/14/2018 22:09 freeze-out#15
Quote:
Originally Posted by Slideox61 View Post
Hat wunderbar geklappt dankeschön :)
Freut mich :)