Kurzurlaub Ideen

06/21/2018 11:25 GYJohn#16
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Mein Großvater hat da n riesengroßes Grundstück mit zwei Häusern drauf. In dem einen wohnt er mit seiner Lebensgefährtin, das andere vermietet er. Raum Lagoa/Faro. Hotels habe ich da noch nicht benötigt :) BTW: Der hat auch nen geilen Pool, großen Garten mit Eigenanbau von diversen Früchten und eine eigene Sauna, die mitbenutzt werden kann.

Gibt tolle Strände da, manchmal stört nur ein bisschen der etwas stärkere Wind (nicht immer). Grottenfahrten dort sind ein "Muss", das sieht total magisch aus und ist immer eine Reise wert (zudem nicht besonders teuer)!

Ansonsten viele Deutsche dort, mein Großvater ist selbst Deutscher. Viele deutsche Touristen, Bars, Restaurants, Schildern und Produkte bei ALDI etc. Mit Englisch kommt man aber auch weiter.Das Beste Essen an der Algarve ist "Hühnchen mit Piri Piri".
Kannst mir gerne mal die Ferienwohnung von deinem Großvater schicken wenn der ne HP o.Ä. hat :b
06/21/2018 11:26 Niceguyy#17
Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post
Kannst mir gerne mal die Ferienwohnung von deinem Großvater schicken wenn der ne HP o.Ä. hat :b
Ich frag mal nach der Adresse. Dann kannste es dir bei Maps angucken, ne Website hat der nicht
06/21/2018 11:26 IceBeaTs96#18
Quote:
Dankeschön! Schau ich mir alles mal an.
In Denia war ich sogar schon 2-3 Mal, ist eig. eine Idee :)
Gerne doch :) Wie gesagt, kann ich nur empfehlen und wenn du schon in der Region warst, dann kennst es ja selbst :)
Ich finds wesentlich angenehmer dort als in den "deutsch-spanischen" Regionen, also die Strände, die so voll von deutschen Touristen sind, dass man meint, man wäre in DE ... :D
06/21/2018 11:29 GYJohn#19
Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96 View Post
Gerne doch :) Wie gesagt, kann ich nur empfehlen und wenn du schon in der Region warst, dann kennst es ja selbst :)
Ich finds wesentlich angenehmer dort als in den "deutsch-spanischen" Regionen, also die Strände, die so voll von deutschen Touristen sind, dass man meint, man wäre in DE ... :D
Ja sowas brauch ich auch nicht, hab ich noch nie verstanden.
Wobei Denia ist ja auch schon relativ viel Tourismus aber geht noch und ist jz auch schon wieder 5 Jahre ca. her :b

Mal schauen wohin es geht, danke euch :)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst mir die ja dann grad per PN schicken :)
06/21/2018 11:31 IceBeaTs96#20
Quote:
Ja sowas brauch ich auch nicht, hab ich noch nie verstanden.
Wobei Denia ist ja auch schon relativ viel Tourismus aber geht noch und ist jz auch schon wieder 5 Jahre ca. her :b

Mal schauen wohin es geht, danke euch :)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst mir die ja dann grad per PN schicken :)

Naja ich glaube es ist viel französischer Verkehr und Tourismus dort (aus dem Wortspiel gerettet) :D