Kurzurlaub Ideen

06/20/2018 09:26 GYJohn#1
Hallo Zusammen,

ich wollt mal hören, ob hier der ein oder andere coole Hotels oder Ferienwohnungen für ungefähr eine Woche Aufenthalt empfehlen kann.

Spiel mit dem Gedanken weg zu fahren bzw. zu fliegen, bin aber noch'n bisschen planlos wohin.

Gerne in's Ausland, irgendwo mit Strand oder 'nem tollen Pool beim Hotel bzw. der Ferienwohnung.

Der Aufenthaltspreis ist erstmal egal. Wichtig ist, dass der Flug zum entsprechenden Flughafen nicht all zu teuer ist (~300€ für Hin- und Rückflug insgesamt).

Das war's eig. auch schon.
Ich freue mich auf die ein oder andere Anregung.

Greets
06/20/2018 10:53 Seekin#2
Mit 300 Euro kommst du in Europa weit. Die ganzen spanischen und italienischen Küstenstädte wären alle drin. Barcelona ist zum Beispiel schön.
06/20/2018 10:55 -Käptän Obv.#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ist zwar in Deutschland aber das Objekt sowie die Altstadt ist einfach schön!
06/20/2018 10:56 GYJohn#4
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Mit 300 Euro kommst du in Europa weit. Die ganzen spanischen und italienischen Küstenstädte wären alle drin. Barcelona ist zum Beispiel schön.
Kannst du in Barcelona was empfehlen?

Warste schon mal in Griechenland?

Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ist zwar in Deutschland aber das Objekt sowie die Altstadt ist einfach schön!
Dankeschön, iwie ist aber der Link kaputt, komm auf die Startseite :(
Ists die?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2018 11:00 -Käptän Obv.#5
Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post

Dankeschön, iwie ist aber der Link kaputt, komm auf die Startseite :(
Ists die?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh, tut mir leid. Ja genau die ist das! :)
06/20/2018 11:02 GYJohn#6
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Oh, tut mir leid. Ja genau die ist das! :)
Ist mir iwie zu "edel". :rolleyes::p
06/20/2018 12:15 SCARFACΞ™#7
Quote:
Ist mir iwie zu "edel". :rolleyes::p
Viele Freunde fliegen nach Griechenland oder Kroatien soll schön und ruhig sein und billig ist es sowieso :P
06/20/2018 12:38 GYJohn#8
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Viele Freunde fliegen nach Griechenland oder Kroatien soll schön und ruhig sein und billig ist es sowieso :P
Hast du'n Plan in welche Hotels? Gerne auch Kroatien, das Wasser soll ja richtig klar sein.
06/20/2018 13:20 Dörp#9
Ich lade dich gerne auf unser Hausboot in Amsterdam ein. PN mich einfach.
06/21/2018 10:28 GYJohn#10
Hausboot ist zwar eine coole Idee aber zu teuer :b
Weitere Ideen`?
Gerne gezielt Hotels in Spanien, Kroatien, Italien in denen ihr schon mal wart & als gut empfunden habt.
06/21/2018 10:43 Niceguyy#11
Ab in die Algarve!
06/21/2018 10:58 GYJohn#12
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Ab in die Algarve!
Any Erfahrungen? Hotels etc?
06/21/2018 11:04 IceBeaTs96#13
Ferienhaus in Javea bzw. Xàbia oder Denia...
Flug von MUC nach Alicante ALC für bisschen mehr als 200€ und dort dann irgendein Ferienhaus - wenn es etwas ruhiger sein soll und mehr spanisch.. Die Coasta Blanca ist viel schöner als die Costa Brava :)
06/21/2018 11:06 GYJohn#14
Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96 View Post
Ferienhaus in Javea bzw. Xàbia oder Denia...
Flug von MUC nach Alicante ALC für bisschen mehr als 200€ und dort dann irgendein Ferienhaus - wenn es etwas ruhiger sein soll und mehr spanisch.. Die Coasta Blanca ist viel schöner als die Costa Brava :)
Dankeschön! Schau ich mir alles mal an.
In Denia war ich sogar schon 2-3 Mal, ist eig. eine Idee :)
06/21/2018 11:18 Niceguyy#15
Quote:
Any Erfahrungen? Hotels etc?
Mein Großvater hat da n riesengroßes Grundstück mit zwei Häusern drauf. In dem einen wohnt er mit seiner Lebensgefährtin, das andere vermietet er an (meist deutsche) Touristen. Raum Lagoa/Faro. Hotels habe ich da noch nicht benötigt :) BTW: Der hat auch nen geilen Pool, großen Garten mit Eigenanbau von diversen Früchten und eine eigene Sauna, die mitbenutzt werden kann.

Gibt tolle Strände da, manchmal stört nur ein bisschen der etwas stärkere Wind (nicht immer). Grottenfahrten dort sind ein "Muss", das sieht total magisch aus und ist immer eine Reise wert (zudem nicht besonders teuer)!

Ansonsten viele Deutsche dort, mein Großvater ist selbst Deutscher. Viele deutsche Touristen, Bars, Restaurants, Schildern und Produkte bei ALDI etc. Mit Englisch kommt man aber auch weiter. Das Beste Essen an der Algarve ist "Hühnchen mit Piri Piri" und frisch gefangener Fisch (Dorade oder "Robalo")