Ich glaube nicht, das wir uns kennen :D
Habe nichts mit englischen Sonnen gespielt ^^
Habe nichts mit englischen Sonnen gespielt ^^
Und du redest über Niveaulosigkeit?Quote:
Angefangen hat es, das ich der Person einen DK gegeben habe - hin und wieder mal ganz lustig.
Doch du schreibst das, weil du anscheinend irgendein Problem mit mir hast. Ich habe Kontaktdaten angegeben, da kannste gerne mal die "Sau" rauslassen.Quote:
Und du redest über Niveaulosigkeit?
Selbst wenn dich ein anderer Roter vorher verkloppt hat - kein Grund gleich jemand, evtl ein low mit Lpp +8 und Vms +9 zu killen. Wobei killen noch okay ist, aber Dk? Du findest es lustig Dk zu geben und den einfach zu behindern und nerven obwohl du ihn garnicht kennst? Und ich muss nochmal schreiben, DU REDEST ÜBER NIVEAULOSIGKEIT? Das schreib ich jetzt nicht nur, weil das verhältniss unter uns sehr angespannt ist, sondern weil ich das einfach dreist finde das du was über Niveaulosigkeit sagst und selber jemand grundlos Dk gibst. Wenn ich Mentalität mal im Dt sehe verhau ich dich auch mal und geb Dk ohne Grund, mal schauen wie dir das gefällt o.o
Quote:
Naja, DK's sind laut AGB's ja nicht verboten, es gehört halt nicht zur Feinen Art und Weise. Und um sich zu retten, kann man ja immer noch 'Stadt neu starten' machen. :) Ich habe ihm auch nur einen DK gegeben, weil er einem Roten DK gegeben hat, als ich vorbeikam und dann bin ich für Gerechtigkeit, das er sieht, wie es ist, aufm Boden rumgescheuert zu werden :P
Ja so in etwa war das ^-^
Naja, geht ja mehr um die fälschliche Ausdrucksweise.
mfg Uniiquee :)
Hier nochmal für _ecTaSy - Das sind Zitate des 3. und 4. Posts. Vllt sollte man sich in Zukunft den Thread auch mal durchlesen :rolleyes:Quote:
Wenn er vorher jemand anderem einen DK gegeben hat, dann kann ich das verstehen. So hätte ich dann auch reagiert.
Ich meine ungerechtfertigte DK's. Sowas toleriere ich nicht.
Ich bin immer Blau und ich bin nie aggressiv ^^ Ich greife eigentlich noch nicht mal Leute an, ich mach einfach mein Ding und gut ist ^^Quote:
Ja die Blauen sind immer so agressiv, einmal ins andere Reich, gleich alle auf mich =D
Naja ich will ja nichts sagen aber du bist leider auch einer der fast genau so ist. In deiner Signatur Size 6/7 "Pls THX geben" und dann auch immer unnötige Guides erstellen wo du immer schreibst "THX NICHT VERGESSEN" <- Sry aber das ist auch Niveaulos..Auch der Thread "Ich hab mir 4 Grollis gekauft und eins ist +9 achja nebenbei mein Problem ist.." war naja..Quote:
Genau sowas stoert mich an Metin2 (egal ob normaler server oder privat) die sehen nur noch die programme in Threads und dass sofort download..
die lesen sich nix durch einfach nur "aha da steht wallhack was ist des?? naja mach ich an hoehoehoe!!" soetwas ist wirklich nievoulos du tust mir echt leid dass du dich mit solches pennern rumschlagen musst! Aber soetwas laesst sich leider ned verhindern daher die GF nicht bei jedem neuen Player einen Persoehnlichkeitstest durchfuehren kann..
wie schon gesagt halt die ohren steif und ignorier ihn so gut du kannst!
PS: schoener char haste da!
mfg Greengoblinlars