Quote:
Originally Posted by n0bdy
Jedem der ein Gehirn hat, war klar das es ein Scam ist. Du hast also entweder profitiert oder bist furchtbar leichtgläubig und den Usern hier eine Entschuldigung schuldig. Dich hier selbst in die Opferrolle zu rücken und keine Verantwortung für deine Taten übernehmen zu wollen, ließt sich ehrlich gesagt so als sei das ganze schon so geplant gewesen.
Leute haben nicht zuletzt gekauft, weil es von Menschen wie dir beworben wurde.
Brave war schon immer ein hinterlistiger, aber Ich glaube an Karma. Jeder bekommt was er verdient.
|
Hallo,
wie ich sehe hast du von der Sache nur durch diesen Post was mitbekommen. Sonst wüsstest du wie viel ich zu dem Thema schon gesagt habe und wie wir uns aktuell für all die Leute und gegen Brave einsetzen.
Wir haben schon gestern mehrere Anzeigen mit vielen nützlichen Beweisen und persönlichen Daten eingereicht und haben heute erfahren, dass Bigpoint sogar Interesse hat, das gemeinsam mit uns zu lösen. Also sprachen wir heute mit einem sehr erfahrenem und bekanntem Admin aus dem Bigpoint Team und berieten uns, wie wir verfahren können und gaben zudem unsere Beweise und Daten weiter.
Wir tun seit Tagen alles, nutzen unsere gesamte Freizeit dafür um zu telefonieren, Kontakt aufzubauen. Alles um Brave ausfindig zu machen bzw. genau zu verstehen, wer oder was hinter seiner Person steckt und wer "Witcher" sein könnte.
Wir lassen keine Möglichkeit offen, um den Schuldigen ihre gerechte Strafe zu erteilen.