Darkorbit Service

06/02/2018 11:05 corpano#16
Unban acc?

Enviado desde mi LT30p mediante Tapatalk
06/02/2018 12:23 Lenny#17
Quote:
Originally Posted by corpano View Post
Unban acc?

Enviado desde mi LT30p mediante Tapatalk
No, they won't handle unbans :)
06/02/2018 12:27 bisko #EGG#18
Quote:
Originally Posted by lennysdope View Post
He will be able to clear the database log history aswell!

BTC only - probably PSC aswell we still need to agree on that.

To get detailed informations just ask me for the discord server link via pm please.

You surely buy it at your own risk! But he is going to get everything done as safe as possible for him and also for the people buying it. We don't know how it's going to end from bigpoints side. But it's a chance you might regret when refusing it. I'm taking the chance for sure - I'm excited!
Falls ihr Leute abziehen wollt, wirst du dafür zur Verantwortung gezogen.^^
06/02/2018 13:01 ☆Genjiro☆#19
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Falls ihr Leute abziehen wollt, wirst du dafür zur Verantwortung gezogen.^^
Sobald irgendwas schief geht, sei es Scam oder die Accounts werden gebannt, werden sich 100 Leute bei ihm beschweren auch wenn er nur Werbung dafür macht und sonst nichts damit zu tun hat^^
06/02/2018 13:08 Lenny#20
Ich überrede die Leute nicht dazu, dort etwas zu kaufen. (Ich profitiere davon selbst nicht finanziell)

Ich gebe die Möglichkeit dafür dabei zu sein, da ich in der Sache ne Chance sehe durch eigene Erfahrungen mit der Database in der Vergangenheit. Es ist wie überall im Leben. Die Leute können sich das anschauen und abwägen was sie davon halten. Natürlich bin ich auch skeptisch, bis nicht alles geklappt hat und beendet ist.

Es sollten keine Accounts gebannt werden :)

Die UserID's der Accounts können in der Theorie von anderen Leuten weitergeleitet werden, um den eigentlichen Besitzern zu schädigen. Aus diesem Grund wird es meiner Meinung nach keine Bans geben. Das hat was mit Marketing zu tun, es ist rufschädigend wenn Accounts von diversen Leuten gebannt werden, die möglicherweise völlig unschuldig sind und nichts dafür können. So wie Bigpoint die deutschen Gesetzmäßigkeiten nutzt, müssen Sie sie natürlich auch selbst einhalten ;)

Sollte es einzelne Bans geben sind diese natürlich manuell durch Reports und dadurch selbstverschuldet.

Ich teste den Service selbst und gebe Leuten, die Interesse zeigen die Möglichkeit sich das anzugucken und dann zu entscheiden.

Ich kümmer mich weder um Payments noch um die Transfers auf die Accounts.