CS-Source Wallhack

11/25/2006 17:17 nnJIM#16
So wollte den thread nochmal aufrollen wie wa das vor nen paar Tagen es wurden über 10.000 Leute gebannt ... aber komischerweise funzt mein Account noch @daZe ich denke ich werde gebannt mein WH funzt noch immer und bin immernoch nicht banned bist immernoch der Meihnung ? Aber ich weiß ja alles besser ich habe drauf gewartet bis Ban welle kommt aber naja jetzt sieht man mal wer Recht hat ...
11/27/2006 00:00 emjay#17
lag bestimmt am proxy

rofl
11/27/2006 03:15 d-aze#18
Quote:
Originally posted by nnJIM@Nov 25 2006, 17:17
So wollte den thread nochmal aufrollen wie wa das vor nen paar Tagen es wurden über 10.000 Leute gebannt ... aber komischerweise funzt mein Account noch @daZe ich denke ich werde gebannt mein WH funzt noch immer und bin immernoch nicht banned bist immernoch der Meihnung ? Aber ich weiß ja alles besser ich habe drauf gewartet bis Ban welle kommt aber naja jetzt sieht man mal wer Recht hat ...
Dieser Hack wird immer "funzen" ausser es ändern sich mal wieder die offsets, ob er detected ist ist was andere. "Bann Wellen" gibt es von valve aus nicht, es gibt Vac² updates, und wie ich schon vor nem halben Jahr gesagt hab, wird jeder nach nem update gebannt der den hack benutzt hat.

Das der hack noch undeteced ist glaub ich wohl kaum.....
11/30/2006 23:21 nnJIM#19
Der Wallhack ist auch UD und ich und 2 Freunde von mir die ihn schon die ganze Zeit nutzen (täglich) sind kommischerweise noch nicht banned -.- soviel zum thema vac -.- und emjay deine kommentare kannste die sparen Idiot

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/01/2006 14:01 dernacktekaiser#20
Quote:
Originally posted by Makaveli+Nov 29 2005, 16:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Makaveli @ Nov 29 2005, 16:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--nnJIM@Nov 29 2005, 14:41
Ja weiss ich das die Steam ID gebannt wird aber mir egal habe noch 2 accounts aber Proxy benutz ich immer obs was bringt oder nicht fühle mich mit Proxy Sicherer ich mach alles mit Proxy selbst wenn ich nur ins Netz will oder so

Kleiner Tip zwecks Proxy + Hohen Ping

benutz einfach Proxy und cFosSpeed dann hat man keine Probleme ;)
was will ich beim Cs spielen mit nem proxy, das is totaler schwachsinn...
auserdem bringen dir irgend welche tools auch nicht viel, du kannst nen proxy nicht schneller machen als er ist, nen proxy hat immer nen delay ;) [/b][/quote]
you made my day ;>
12/01/2006 16:06 nnJIM#21
Ja das mit dem proxy wa schon crap das weiß ich das es nix bringt aber trotzdem ist der wallhack UD egal was ihr alle sagt seit doch nur neidisch weil ihr alle bei WoW gebannt werdet muharhar
12/02/2006 05:59 d-aze#22
Quote:
Originally posted by nnJIM@Dec 1 2006, 16:06
Ja das mit dem proxy wa schon crap das weiß ich das es nix bringt aber trotzdem ist der wallhack UD egal was ihr alle sagt seit doch nur neidisch weil ihr alle bei WoW gebannt werdet muharhar
Ah du scheisse, du spichst mir aus dem Herzen!

Wie heisst du mir Vornamen? Gaylord?
12/02/2006 06:26 Vaneth#23
Lasst es doch einfach. A sagt er wird nie erkannt und B sagt er wird es doch. Ich gehöre zu B.
12/02/2006 15:19 Tyon#24
Muss nen Bypass dabei sein ansonsten kommste damit nichtmal um den Consistency Check vorbei der seit gut einem Monat auch die Texturen der Maps beinhaltet.

Btw. sieht für mich sehr nach dem FSK Wallhack aus der aber gepatcht ist.
12/02/2006 17:18 Term!nX#25
Quote:
Originally posted by nnJIM@Dec 1 2006, 16:06
Solche arroganten Kidz gehen mir ja gehörig gegen den Strich. Ich kenn daze nicht, aber du kannst sicher sein, dass er 5x soviel Ahnung hat, wie wir beide zusammen..
12/03/2006 17:42 nnJIM#26
Daze ist Hurensohn mehr nich und sein Vater der dumme Hund bestimmt auch er sieht es nur nicht ein das ich Recht hatte aber egal Hundekinderhalt...

Was laberst du von cons... check Check du mal dein Hirn junge ich nutz den Hack seit 1 Jahr und ich bin nicht gebannt worden und meine Kollegen auch nicht also wie gesagt check dein Hirn.

Und drittens ist die hälfte der Leute hier im Thread nur mitläufer die eh kein Plan von der Welt haben also pisst euch in den Offtopic opfers -.-

daZe nur weil du es nicht einsehen willst das ich nunmal recht hatte und ich immernoch mit meinenm Account spiele und du was laberst von der ist 100% nicht UD man sieht es an meinem Screenshot das er UD ist sonst währ ich sicherlich schon längst gebannt ihr TOYS mehr sag ich net du willst Mod sein du bist stück scheiße von George Bush seinem Vater...

Und daZe Kommentare fallen dir auch nicht mehr ein was Inzest zahlt sich wohl in deiner Familie aus was o.O

Und bitte sperrt mein Account eure Community ist fürn Arsch hoffe eure eite istr bald Down naja in dem anderen Board ist bestimmt einer der an eurer Seite bissle rumexploidet

Alles Missgestalten hier so ne Opfer Mods die ein auf Pablo machen wollen fickt euer Board und gut ist ich sag euch wenn eure Seite irgendwann Down sein wird nicht von mir aber es lässt sich einer finden in meinem Board dann denk an mich ihr HUNDECOMMUNITY
12/03/2006 21:37 mr.rattlz#27
Quote:
Originally posted by nnJIM@Dec 3 2006, 17:42
Daze ist Hurensohn mehr nich und sein Vater der dumme Hund bestimmt auch er sieht es nur nicht ein das ich Recht hatte aber egal Hundekinderhalt...

Was laberst du von cons... check Check du mal dein Hirn junge ich nutz den Hack seit 1 Jahr und ich bin nicht gebannt worden und meine Kollegen auch nicht also wie gesagt check dein Hirn.

Und drittens ist die hälfte der Leute hier im Thread nur mitläufer die eh kein Plan von der Welt haben also pisst euch in den Offtopic opfers -.-

daZe nur weil du es nicht einsehen willst das ich nunmal recht hatte und ich immernoch mit meinenm Account spiele und du was laberst von der ist 100% nicht UD man sieht es an meinem Screenshot das er UD ist sonst währ ich sicherlich schon längst gebannt ihr TOYS mehr sag ich net du willst Mod sein du bist stück scheiße von George Bush seinem Vater...

Und daZe Kommentare fallen dir auch nicht mehr ein was Inzest zahlt sich wohl in deiner Familie aus was o.O

Und bitte sperrt mein Account eure Community ist fürn Arsch hoffe eure eite istr bald Down naja in dem anderen Board ist bestimmt einer der an eurer Seite bissle rumexploidet

Alles Missgestalten hier so ne Opfer Mods die ein auf Pablo machen wollen fickt euer Board und gut ist ich sag euch wenn eure Seite irgendwann Down sein wird nicht von mir aber es lässt sich einer finden in meinem Board dann denk an mich ihr HUNDECOMMUNITY
Ich glaube während du das geschrieben hast, hast du deinen Bildschirm mit Gift und Galle bespritzt und konntest dann leider nicht mehr lesen was du da getippt hast. Darum haben sich dann wohl ein paar kleine Fehler eingeschlichen, ist aber nicht so schlimm, kannst du ja korrigieren, sobald du den Monitor mal geputzt hast ;D
12/03/2006 21:49 d-aze#28
Nun das hat mich aber getroffen :(:(:(:(:( :(:(:( ... :(:(:(

ich fass mich kurz da Salomon schon hier drin ist, Stirb.
12/03/2006 22:00 Vaneth#29
Moderatoren können Minuskarma verteilen ;D
12/03/2006 22:04 S.A.L.O.M.O.N.#30
Quote:
Originally posted by nnJIM@Dec 3 2006, 17:42

wunsch erfüllt
ba-bam. ba-bam
#banned
#closed