Ja, prinzipiell kannst du das.Quote:
AIO hört sich so nach Aion an :P
Kann ich den einfach anscmeissen und afk gehn, funktioniert der bei allen Klassen gleich gut und ist er genauso sicher, wie die andern beiden?
Fragen über Fragen :P und ich freu mich über jede Antwort ;-)
Das erstemal musste natürlich paar Sachen einstellen (nix weltbewegendes) aber dann rennt er so durch. Hab mit dem Bot bisher 11x Chars auf 80 gebottet.
10 davon von Level 1 aus, ohne zutun (nur zum Lehrer muss man ab und zu mal selber und ab und an neues Equip anlegen).
Er funktioniert mit allen Klassen und Skillungen, und er ist genauso sicher wie die anderen.
Das ist nicht richtig, es wurden ein paar Leute gebannt allerdings haben die meisten entweder 24/7 gebottet wo die wahrscheinlichkeit hoch ist das sie von anderen Spielern reportet wurden.Quote:
Hmm...ich hab eben irgendwo gelesen, dass der AIO-Bot schonmal gebannt wurde, wenn auch schon vor einiger Zeit. Ist der wirklich sicher? (ausser natürlich man wird von ´nem Spieler gemeldet^^)
Oder sie haben noch andere Bots genutzt wie die kürzlich gebannten Bots mit Lua Ninja unterstützung.
Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung und der von meinem Bruder reden, wir nutzen den Bot nun schon einige Zeit und haben zusammen ungefähr 20x 80er damit gebottet.
Insofern schätze ich die Bangefahr wenn man es nicht übertreibt (zu lange on, oder tausende von Sachen ins AH stellen) relativ gering, bzw genauso hoch wie bei allen anderen bots, ein.
Grüße