war mir irgendwie klar^^so einfach wirds nicht gehen...hmm
irgendwie funktioniert das aber...ich fummel auch schon die ganze zeit rum ....
Peace
irgendwie funktioniert das aber...ich fummel auch schon die ganze zeit rum ....
Peace
Liegt wohl daran, dass das Item nicht überall auf der Höllenfeuerhalbinsel funktioniert, sondern nur in diesem, bestimmten, Gebiet.Quote:
Hab ma die Id von Höllenfeuerhalb insel genommen und nach und nach immer mal was eingefroren, aber ohne erfolg
Jeah 101 Beiträge =)
Richtig. Bei der MapID im Emuhacker handelt es sich lediglich im die ID der Instanz, in der sich der jeweilige Kontinent befindet.Quote:
Ich hab das auch schon versucht mit dem WOWEmuhacker zu kombinieren, da der ja auch x y z Position und Map ID zeigt jedoch ohne erfolg konnt die koordinaten nicht finden und die map ID ist für die ganze Scherbenwelt gleich soviel ich weiss
erstmal müssen wir hinbekommen das die Bomben in einem anderem Gebiet funktionieren bevor wir daran denke sie zu spammen die ham eh nur 5sec cooldownQuote:
Schonmal mit nem Laggswitch oder so versucht?
Kannst damit ja auch unendlich sprinten, denke der Buff dass man die Bomben abwerfen kann läuft dann auch net ab und man kann bomben spammen..
Quote:
also ma ein vorschlag wie das recht einfach gehn KÖNNTE
zu den abyssischen untiefen laufen (das gebiet noch nich betreten) CE auf machen dann nach " 0 " suchen dann und wirklich erst dann wenn das fertig gescannt hat läuft man in das gewünschte gebiet sucht nach " 1 " geht wieder raus sucht wieder nach " 0 " wieder rein und nach 1 suchen..solange bis 1 ergebnis fest steht ^^...wenn man sich genauer damit auskennt kann man evtl. ma das packet genauer angucken...wenn nich freezt man die zahl dann einfach ein setz die auf 1 und leuft ma herrum, könnte evtl sein das es wieder auf 0 zurück springt wenn man höllenfeuerhalb insel verlässt
SO DAS GANZE WAR NUR EIN VORSCHLAG !!!! ICH BIN MIR NICH SICHER OB DAS 100%IG GEHT ABER EIN VERSUCH IST ES WERT
ich bin dann mal wieder bei der arbeit ^^ HF beim testen :D