Idee - DMG ExPloit

02/03/2010 23:28 Reaperking#1
Hallo hab mir gedacht daraus könnte evtl ejmand etwas basteln :)
Und zwar gibts ne Quest: "MISSION: Die Abyssische Untiefe" ,
wo man Bomben abwerfen muss.
Das geht aber nur in "Die Abyssische Untiefen"
Diese Bomben machen SuperDMG.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider bekommt man für die mops da keine XP deshalb hab ich versucht sie woanders zu zünden, konnte aber nur an den Rand der Untiefen und einwenig die allys ärgern, für die gab es dann auch XP!

So nun meine Frage/Bitte egal, ist es möglich die Bomben Auserhalb der Abyssische Untiefen zu zünden?
Das man quasi irgendwie dem Spiel vorgaukelt man wäre dort aber is woanders.
Ist das z.B mit WPE pro möglich? Oder wisst ihr jetzt schon: Geht gar nicht!
Das ist dann eure Aufgabe damit kenne ich mich nicht aus.
Aber die Idee an sich find ich gut^^

Lg Reaperking
02/03/2010 23:52 TRX#2
echt klasse idee werd mich mal an wpe morgen setzten und gucken aber echt net schlecht denke das wird möglich sein ;P
02/04/2010 00:14 Reaperking#3
super! das wär so super genial

bin auch schon die ganze zeit am probiern und wpe tutorials lesen tu mir aber immer schwer mit sowas

aso ich spiele auf Privatserver V 3.2.2.a
02/04/2010 12:53 Kalleno#4
tjoaaa... schade das cacheedit auf den meisten PServern nicht mehr funktioniert.. aber die Idee ist echt nicht schlecht.
02/04/2010 13:57 Reaperking#5
Quote:
Originally Posted by Kalleno View Post
tjoaaa... schade das cacheedit auf den meisten PServern nicht mehr funktioniert.. aber die Idee ist echt nicht schlecht.

das heisst also man kanns vergessen?
02/04/2010 14:58 Banana_jo#6
die idee is eig genial..

bin auch am fummeln :D, Abwarten würd ich mal sagen..

Peace
02/04/2010 18:41 Pexus#7
Quote:
Originally Posted by Reaperking View Post
das heisst also man kanns vergessen?
Nein. Das heißt lediglich, das man es vergessen, das ganze mit chacheedit zu lösen. Ist btw auf den meisten p Servern fixed.
02/06/2010 12:06 Reaperking#8
und? hatte wer erfolg ich habs aufgegeben mit WPE bekomm ichs einfach nicht hin...
02/06/2010 13:54 H3llf!re#9
wieso wollt ihr denn alle wpe benutzen? ich meine:
1. müsste man wissen ob der client oder der server überprüft ob man im richtigen gebiet ist. (bei sowas ist das garnicht sooo selten der client)
das kann man ja mit wpe rausfinden von mir aus.
2. würde ich definitiv mal ce probieren. in das gehen und schau welche zone id dieses gebiet hat. die einfrieren. ==> mit ein bisschen glück wars das schon und das zeug is überall benutzbar
02/06/2010 14:49 Reaperking#10
das genau mein problem ich find die zonen id nicht heraus weil ich nicht weiss wie ich danach suche..
hab jetzt auch ce mal ausprobiert aber naja,
bin nicht so fit in sowas ich find nur so sachen wie meine leben mana und andere werte aber das nützt ja eh nix
02/06/2010 15:04 Varti#11
Ich hock mich ma dran und guck auch ma ^^
02/06/2010 16:11 BadBoY_AC#12
ich würds ganz anders machen.. ihr müsst nur den spell finden.. schaut auf thottbot.. für die bomben.. also den effect.. nicht das item.. und das halt ausführen anstatt ein anderen spell

02/06/2010 16:32 Varti#13
Problem is das der Spell ja ansich überall geht aber das Item net und mit Cache Edit kannste ja gleich was beseres machen ^^
02/06/2010 19:43 Banana_jo#14
und hat jemand schon mit CE was raus?
Also Ich krieg die id garnicht raus...

Peace
02/06/2010 22:16 Varti#15
Hab ma die Id von Höllenfeuerhalb insel genommen und nach und nach immer mal was eingefroren, aber ohne erfolg

Jeah 101 Beiträge =)