WhatsApp Spy [free]

05/10/2018 19:10 Seekin#16
Ich finde dein Projekt interessant. Spannende Sache, die Online-Zeiten zu tracken und grafisch darzustellen.

Quote:
Originally Posted by ZeCjy View Post
Wer mit wem schreibt ist über vergleichen zweier Nummer gut möglich :D
Einfach nur durch einen einfachen Vergleich zweier Nummern, wie sie auch im Startpost dargestellt werden? Wie soll das funktionieren? Man ist doch nicht automatisch zur gleichen Zeit online, nur weil man miteinander schreibt.
05/10/2018 22:03 ZeCjy#17
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich finde dein Projekt interessant. Spannende Sache, die Online-Zeiten zu tracken und grafisch darzustellen.

Einfach nur durch einen einfachen Vergleich zweier Nummern, wie sie auch im Startpost dargestellt werden? Wie soll das funktionieren? Man ist doch nicht automatisch zur gleichen Zeit online, nur weil man miteinander schreibt.
Nein, aber aufgrund vieler Übereinstimmungen und wechselnden 'zuerst' online kommen. Gibt viele pattern die man über einen längeren Zeitraum anwenden kann.

Bezeichnet Metadaten nicht alles was an Informationen zugehörig ist und nicht direkt bezeichnet wird?
05/10/2018 22:43 Seekin#18
Quote:
Originally Posted by ZeCjy View Post
Nein, aber aufgrund vieler Übereinstimmungen und wechselnden 'zuerst' online kommen. Gibt viele pattern die man über einen längeren Zeitraum anwenden kann.
Hm, okay. Ist für mich immer noch nicht ganz schlüssig, bin aber auch nicht in der Materie drin.

Man sieht auf dem Screenshot im Startpost nicht, welchen Umfang das Tool hat. Was mir spontan noch zwecks Funktion und Datenaufbereitung einfällt: Du könntest implementieren, dass man die zusammengerechnete Online-Zeit (täglich/wöchentlich) sieht und nicht nur einzelne Fetzen auf der Timeline. Auch ein Zeitfilter wäre cool (beispielsweise Online-Zeit zwischen 20:00 Uhr und 24:00 Uhr).
05/11/2018 02:40 ZeCjy#19
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hm, okay. Ist für mich immer noch nicht ganz schlüssig, bin aber auch nicht in der Materie drin.

Man sieht auf dem Screenshot im Startpost nicht, welchen Umfang das Tool hat. Was mir spontan noch zwecks Funktion und Datenaufbereitung einfällt: Du könntest implementieren, dass man die zusammengerechnete Online-Zeit (täglich/wöchentlich) sieht und nicht nur einzelne Fetzen auf der Timeline. Auch ein Zeitfilter wäre cool (beispielsweise Online-Zeit zwischen 20:00 Uhr und 24:00 Uhr).
Definitiv coole Features, bei den timelines sieht man die exakte Zeit (18:03:57 - 18:04:36)
Info über die gesamte Zeit/letzte 7 Tage/24 Stunden werde ich bald implementieren, ich arbeite auch an einem vernünftigen Frontend mit Zeitfilter dabei
05/11/2018 02:47 Masel123#20
Perfekt für Stalker :kappa:
05/11/2018 15:55 ZeCjy#21
Hier mal eine alternative Darstellung mit Zeitachsen zoom, detaillierteren Infos.
Momentan arbeite ich an einem vernünftigen Webinterface mit der Möglichkeit sich zu registrieren und seine Nummern selber zu managen. Wenn das steht werden mehr features implementiert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2018 18:23 Seekin#22
Habe das Tool die letzten Tage ausprobiert. Läuft super, die Aufzeichnung der Online-Zeiten ist präzise. Bin auf die nächsten Entwicklungsschritte gespannt.