Ich bin Streamer und auch Twitch-Partner, habe 100-300 Zuschauer im Schnitt, 500 Subscriber und einiges mehr und viele Dinge die hier genannt wurden stimmen und viele sind auch einfach nur fette Scheiße, wer sagt man muss/sollte Skill haben um Aufmerksamkeit zu bekommen der hat am wenigsten Ahnung und wer sagt man solle nicht zu viel reden bzw. es gibt ein gewisses Maß was man schon reden sollte ist auch verkehrt, dass einzige was ich dir empfehlen kann ist "Streamen". Zieh dein Ding durch, so oft du kannst, frage Leute aus deinem Freundeskreis, Familie etc. ob sie dir mal zuschauen, poste Werbung in Streamergruppen/Freundeskreis und sei du selbst denn für jeden Topf gibt es einen Deckel. Es gibt Leute die bezeichnen mich als besten deutschen Streamer und es gibt Leute die kommen rein und sagen ich Hurensohn sollte lieber vernünftig Arbeiten gehen, ein hin und her haha. Ich würde dir eventuell noch empfehlen Games auszuprobieren wo es keine große deutsche Community gibt, so das du auch mit 6-7 Zuschauern direkt ins Auge stichst.
Lg