4story Gold kaufen!!

02/13/2010 17:01 Dark-Paradise#16
Aus meiner Gilde sagt einer das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht betrügt. Und die Preise schauen auch gut aus. Trotzdem ich habe es noch nicht getestet, kaufen auf eigene Gefahr.
02/13/2010 17:01 levelcrash1#17
schicks doch mir XD
02/13/2010 17:02 levelcrash1#18
wie gesagt habe dort auch bestellt ommt aber nicht immer an!(obwohl live sup.):rtfm:
02/14/2010 17:10 gfhgg#19
Ja is immer son bisschen 50% - 50% :D naja wenn ich 18 bin ebaaay XD
02/14/2010 17:15 gfhgg#20
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Aus meiner Gilde sagt einer das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht betrügt. Und die Preise schauen auch gut aus. Trotzdem ich habe es noch nicht getestet, kaufen auf eigene Gefahr.

Vielleicht hast du nicht den Anfang gesehn aber ich bin noch 13.. und das wäre unnötig könnte ich genausogut auch bei ebay kaufen da is auch sicher bei den richtigen anbietern :rtfm:
03/14/2010 00:44 Alki_Oskar#21
also ich hab auch noch gold und kann auch schnell welches kriegen und hätte kein problem damit es dir ingame zu verkaufen.
also du gibst mir den code einer PSC und ich dir das gold über preise kann man verhandeln.
meinen ingame namen sag ich lieber nicht (siehe thread:4story beobachtet uns) aber du kannst mir ja ne pn schicken mit deinem namen ich bin sogut wie jeden tag online.
also würde mich freuen:)
03/16/2010 18:56 KingLiri#22
Quote:
Originally Posted by Dzenan99 View Post
ähm, nur das du weißt, es is illegal gold, silber und so für echtes geld zu kaufen, da machste dich nur strafbar
MfG,
Dzenan99
lol das weis man doch nur posten wenn das was auch nüzt:D

igvault schau mal dort vorbei
05/05/2010 15:00 Franz3000#23
die machen doch direkt in 4 story werbung für so eine seite ich bin mal drauf gegengen dort satand wie viel gold man kaufen möchte z.b 100g = 50$
05/05/2010 20:14 siggeslan#24
1. Goldkauf is illegal wenn Gameforge das rausbekommt stehen die cops zuhauser vor der Tür.
2. Das "Gold für Geld" verdirbt den ganzen spaß am spiel... denn: desto mehr gold desto teurer werden die sachen. Im endeffect hast du also nix gewonnen...

Lasst die finger weg von dem scheiß Chinagold...

Ah und zu dir Franz3000.
Die werbung die du da gesehen hast das waren hacker... in dem moment wo die den hack angemacht haben, kam automatisch diese meldung. also das machte der Hack.
(Was es nach dem Patch nicht mehr gibt :P)
05/11/2010 20:47 dealerjunge :f#25
ich habe schon so oft gold gekauft von diversen seiten

ist bis jetzt IMMER angekommen

live support freundlich - spricht allerdings nur englisch

gesperrt wurde ich auch noch nie ... wie wollen die da auch drauf kommen........

ich würde auch gold gg psc tauschen einfach ne pn an mich :)
06/08/2010 20:13 MYSoulsBLack#26
Aber was ich net ganz verstehe ist warum bitet man das zeug an wen es ilegal ist
06/09/2010 14:05 .-Frerer#27
Quote:
Aber was ich net ganz verstehe ist warum bitet man das zeug an wen es ilegal ist
Um Geld zu verdienen? GF kann das meistens eh nicht zurückverfolgen.
Aber Goldkauf ist reinster Blödsinn,denn die können nie 1000g verdienen und das in solchen Massen von Bestellungen.
06/25/2010 14:55 Zockermast#28
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier kan man 4Story Gold mit PaysafeCard kaufen PLS THANKS DRÜCKEN
06/25/2010 15:41 frankmk#29
also der goldkauf bei ebay ist nicht illegal laut auskunft von GM TopGo weil es sich dabei um legal erspieltes gold handelt das nur weitergesendet wird,nur wird es von ihnen nicht gerne gesehn weil die preise auf den serveren ins unendliche wachsen wie auf EG.
wer wegen goldkauf bei ebay gebannt wird kann sich mit erfolg dierekt bei gameforge beschweren,(so wie meine schwester)
06/25/2010 17:44 Sakus#30
Tool es gibt echt einen "pfosten" der das wieder pushen muss schau dochmal auf datum -.-"
lest ihr euch keine rules durch?!
BTW:
auch wenn er es gesagt hat dann hat er unrecht weil jeder der dieses "china-gold" kauft gebannt wird!
da hat er dir wohl falsche auskunft gegeben oda er hat keine ahnung^^