4story Gold kaufen!!

02/02/2010 19:54 gfhgg#1
Hallo Leute,
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach Einer Ehrlichen Seite wo man 4story Gold kaufen kann. Also ich kenne eine Seite wo es Gold für viele Spiele gibt und das ist keine Abzocke.. Ich kann nicht in Ebay kaufen weil ich noch 13 bin.. :( und ich könnte nur mit Paysafe bezahlen! Aber Ich glaube 4Story hat einfach noch zuwenig Mitglieder das einer so ne Seite macht.. :mad: Naja ich hoffe ihr habt paar links für mich könnt ihr mir ja per naricht schicken! Gibt auch ein Mega THX!

English:

Hello people, I am already a little longer in search of an honest side where one 4story gold can shop. So I know a side where it gold for many plays gives and this is no Abzocke. I cannot shop in Ebay because I another 13 am . and I could pay only with Paysafe! But I believe 4story one simply still has not enough members such a side does . Well, I hope you have pair of on the left for me you can send me! If also gives a big Thanks.
02/03/2010 03:28 Dzenan99#2
ähm, nur das du weißt, es is illegal gold, silber und so für echtes geld zu kaufen, da machste dich nur strafbar
MfG,
Dzenan99
02/03/2010 08:22 gfhgg#3
Ahjaa.. und was soll daran schlimm sein?! Das gibts sogar bei Ebay und dann soll das Illegal sein?! :D Wenn ich mir Mondsteine kaufen würde i-wie wäre das Illegal aber so nicht..
Und Hacken is ja auch voll Sozial xD
02/04/2010 09:58 gfhgg#4
weiß den keiner eine gute seite?
02/04/2010 11:19 sp4rt4cus#5
Wenn du so etwas wirklich machen willst dann sollteste du über längere zeit Kontakte knüpfen und über diese sowas abwickeln - es basiert halt auf Vertrauen und ich für mich kann sagen: ich hab auch schon Gold verkauft und dafür (dankend) Paysafe-Codes bekommen...
Das über öffentliche Geschichten oder gar über diese obszönen Webseiten laufen zu lassen, halte ich für fahrlässig...spar lieber dein Geld und kauf denn von jemandem Gold, dem du vertraust - ist tausend mal sicherer und stressfreier ;)
02/04/2010 14:51 gfhgg#6
Das Problem ist Ingame Gold zu kaufen ist noch unsichere als auf einer website :D denke ich mal ingame kann man nämlich sogut wie keinem vertrauen!! Und da ich eine SEite kenne die Gold verkauft und die das auch schnell und vertrauenswürdig machen sozusagen ´´Chinafarmer´´ nennt man die auch.. MEist kann man bei der Seite schon auf dem ersten Blick erkennen ob es eine Abzocker seite ist oder nicht.. Die seite muss aufjedenfall live support haben und wenn man mit paysafe bezahlt sollte man auch auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommen ! Und Wenn man auf einer seite neu ist sollte man nicht direkt den höchsten betrag oder so nehmen z.B 1000 gold weil wenn man es dann nicht bekommt is die heulerei groß :D also am besten immer das wenigste gold nehmen und testen ob es nicht doch eine betrüger seite ist ^^

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :D
02/06/2010 11:25 gfa#7
ich will auch gold haben aber ich habe auch immer die falschen seiten genommen also tröste dich und hole dir lieber mit paysafcards mondsteine den das gold bekommst du nie auf den seiten ich war schon vor gericht wegen 4story gold kaufen und das gold habe ich nicht bekommen ich sage nur kauft euch höchsten mondsteine denn support sieht das nicht gerne wenn einer gold kauft die kicken dich vom spiel

mfg
gfa
02/06/2010 11:29 xEncounter#8
bei ebay is das auch illegal. die nutzer krieg direkt ne mahnung
02/07/2010 17:00 gfhgg#9
Das ist nicht illegal man :D Ich kenn ja ne seite die das mit gold liefern echt machen und das klappt aber die haben noch kein gold für 4story das is dass problem.. Meistens wenns ehrlich ist kostet es aber sehr viel so das sich uppen mehr lohnen würde..
02/08/2010 16:44 91alex91#10
Quote:
Originally Posted by killer5000i View Post
bei ebay is das auch illegal. die nutzer krieg direkt ne mahnung
selbst wenn es illegal sein sollte, wer soll dann was für eine mahnug bekommen ?
02/08/2010 17:39 levelcrash1#11
ich möchte nur darauf hinweisen das das GOLD nicht immer ankommt :rtfm:
02/09/2010 16:51 gfhgg#12
Nicht immer dann bekommen die von mir auch kein geld xD bzw ich wills zurück^^
02/12/2010 15:24 Sebavla#13
Also ihr sagt schon viel Aber ist es jetz legal Gold zu kaufen oda nicht
thx
02/13/2010 16:55 levelcrash1#14
Ich zitiere aus der AGB con 4story: (punkt C)

5.4. Der Nutzer darf unter keinen Umständen
a) Cheats, Mods und/oder Hacks erstellen oder verwenden, sowie jegliche andere von Dritten hergestellte Software verwenden, die das Spielerlebnis der Online-Spiele verändert,
b) Software benutzen, die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise im Zusammenhang mit den Online-Spielen stehende Informationen abfängt oder sammelt,
c) Es ist untersagt virtuelle Gegenstände, die in den Online-Spielen genutzt werden, außerhalb der Online-Spiele nutzen, für "echtes" Geld zu kaufen oder zu verkaufen oder zu tauschen.
Dies umfasst auch sämtliche Umgehungen, ähnliche Handlungsweisen oder Handlungsweisen, die in ihrer Wirkung den vorgenannten Verboten gleichkommen.

Ach ja sie Antwort heißt JA ist nicht erlaubt!
02/13/2010 16:58 Mixxon#15
ich habe noch 14g aber ka was ich damit machen soll^^
zocke kein 4 story mehr
und ich würde dir abraten von einer seite gold zu kaufen sind eh nur betrüger
ich kann auch ne seite machen eben
und gold anbieten