Was hat es damit jetzt zutun? Selbst wenn jemand Selbstmord Wünsche hat, er darf es nicht... Leider kann man aber Tote schwer verurteilen, deswegen bekommen auch die Menschen eine Strafe die ihm/ihr geholfen habe, sei es durch Material.. usw Außerdem ist eine Zigarrette kein Lebenswichtiger Stoff wie z.b Nahrung, natürlich können anderen Sachen auch schädlich sein, aber jeder hatt einen Ausgewogen Ernährungsplan und trinkt nicht die ganze Zeit nur Cola. Was denkst du eigentlich wieso Menschen aus anderen Länder hier her kommen nur um was zu Saufen? ganz einfach, weil die meisten Länder ab z.b 40% Alkohol, nicht erlauben. Und nein der Koch kann
nicht Strafbar dafür gemacht werden, weils eine Langzeit folge ist und nicht nur durch sein essen sterben, wie ich schon sagte, solang man nicht nur das gleiche einnimmt
wird auch nichts passieren. Musik wird auch übrigens kontrolliert fals du das nicht merkst. WoW entspannt keinesfals, was bei allen Online spielen ist; Man will alle, oder die meisten Menschen übertreffen und das ist der ganze Reiz daran - früher oder später - Und wenn ich nun das lese wie du meintest das die Eltern richtig erzogen hätte sein müssen, dann wiedersprichst du dir auch noch selber... Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gelesen O_o
nicht Strafbar dafür gemacht werden, weils eine Langzeit folge ist und nicht nur durch sein essen sterben, wie ich schon sagte, solang man nicht nur das gleiche einnimmt
wird auch nichts passieren. Musik wird auch übrigens kontrolliert fals du das nicht merkst. WoW entspannt keinesfals, was bei allen Online spielen ist; Man will alle, oder die meisten Menschen übertreffen und das ist der ganze Reiz daran - früher oder später - Und wenn ich nun das lese wie du meintest das die Eltern richtig erzogen hätte sein müssen, dann wiedersprichst du dir auch noch selber... Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gelesen O_o