Quote:
Originally Posted by EPvPAgen
Was soll der Mist? Alle Accounts mit einem Post und manche Beiträge wurden sogar in der gleichen Minute geschrieben. Gab es irgendwelche Ig-Rewards für sinnlose positive Post?
|
Wie soll es IG was gegeben haben, wenn der Server zu dem Zeitpunkt nicht einmal online war, weil wir den Root gewechselt haben. Dumme und vorallem nicht der Wahrheit entsprechenden Kommentare bitte einfach unterlassen. Außerdem hab ich nicht gesagt, sie sollen was Positives schreiben. Der link zur EPvp Seite steht wie auf vielen Privaten Servern in deren Discord, sowie bei mir ebenfalls. Ich hab nur gesagt, dass sie ihre Meinung gerne in Elite Pvpers drunter schreiben können. Sie haben dafür weder irgendwas bekommen, noch habe ich sie dazu gezwungen! Sie sind alle in einer Familie ig, ob sie sich da abgesprochen haben oder nicht, kann ich nicht sagen und damit hab ich auch eigentlich nichts zutun. Und zudem sind das ja alle keine neu erstellten Accounts, wenn du darauf schauen würdest, seit wann sie bei EPVP angemeldet sind.