•●۞ Join us! > NosApply < ۞●•

04/29/2018 13:59 [ON]Ciapa#16
Quote:
Originally Posted by Glooby21 View Post
Du gefährdest nicht dich sondern du gefährdest damit die DB und die nicht Verschlüsselung des Servers was eine hohe Sicherheitslücke aufweist und sowas ignorierst du? so hohe fahrlässigkeit die du machst da muss man sich schon gedanken machen ob du nicht nen Server Crasher bist. ?_? wie kann man nur rücksichtslos und verlogen sein.
Naja nicht mein Server PS: Ich war derjenige der die Timespaces auf Opennos programmiert habe also spuck mal lieber kleine töne raus die Ich dir nachweisen kann.
aber das ist ein anderes Thema ich hoffe das keiner deinen Dummen und nicht Produktiven ratschlag befolgt.

Ich gebe dir einen kleinen Tipp: [Benutze Pro und Kontra]
Kannst halt nicht diskutieren weil du genau weißt das ich recht habe.
Wusste gar nicht, dass du im OpenNos Team warst. Geschweige denn irgendeinen Commit abgeliefert hast.
04/29/2018 14:23 Glooby21#17
Wer hat gesagt das ich im Opennos Team bin? :)
Mir geht es hier um Tatsachen xD

ich habe commit gemacht bzw abgeliefert ;) siehe mein Discord kann dir dazu auch gern einen Einladlink Schicken z.b meine Original Gelieferte WBB 4 Board von NosTale [Design,Style] war alles von mir.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2018 15:32 skyjin28#18
Echt geiler Server weiter so!!!

auch echt alle nett und hilfsbereit.

MfG euer Yahiko ;)
04/29/2018 15:33 DRockPlayZz#19
Mega geiler Server.
Habe keine Lust nen Text zu schreiben.
04/29/2018 15:33 Taikilicious#20
Richtig cooler Server, absolut fair, da man alles auch ohne Donaten bekommt! Weiter so :)
04/29/2018 15:37 EngelJenJen#21
Super Server :3 alle sind super nett und freundlich/hilfsbereit.

Man kann viele Stunden hier verbringen! :)
04/29/2018 15:40 Arika<3Kimiri#22
Freundliche und Hilfsbereite Community schaffen eine Atmosphäre in der man sich einfach wohlfühlt! Das Team kümmert sich aktiv um den Server um den Spielspaß von uns Spielern aufrecht zu erhalten, zudem immer sehr Hilfsbereit dazu wird auf die Wünsche/Ideen der Spieler eingegangen :3 Mir gefällts hier!
Macht euch doch einfach mal selbst ein Bild :)
04/29/2018 15:41 snowfield1#23
Klasse Server, besonders in einer großen Familie macht es richtig Spaß. sich alles zu erarbeiten es geht gut voran aber auch nicht zu schnell. die Gm's sind sehr Hilfsbereit besonders Nyu Großes Lob meinerseits. ein neuer Lagfreier Root wird heute am 29.04 aufgesetzt und verbessert ungemein das Spielerlebnis auf Nosapply. bis jetzt ein sehr guter Server mit einer relativ großen Comunnity! Verbesserungsvorschläge: Keep up the good Work :)
04/29/2018 16:31 •Nyu#24
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Was soll der Mist? Alle Accounts mit einem Post und manche Beiträge wurden sogar in der gleichen Minute geschrieben. Gab es irgendwelche Ig-Rewards für sinnlose positive Post?
Wie soll es IG was gegeben haben, wenn der Server zu dem Zeitpunkt nicht einmal online war, weil wir den Root gewechselt haben. Dumme und vorallem nicht der Wahrheit entsprechenden Kommentare bitte einfach unterlassen. Außerdem hab ich nicht gesagt, sie sollen was Positives schreiben. Der link zur EPvp Seite steht wie auf vielen Privaten Servern in deren Discord, sowie bei mir ebenfalls. Ich hab nur gesagt, dass sie ihre Meinung gerne in Elite Pvpers drunter schreiben können. Sie haben dafür weder irgendwas bekommen, noch habe ich sie dazu gezwungen! Sie sind alle in einer Familie ig, ob sie sich da abgesprochen haben oder nicht, kann ich nicht sagen und damit hab ich auch eigentlich nichts zutun. Und zudem sind das ja alle keine neu erstellten Accounts, wenn du darauf schauen würdest, seit wann sie bei EPVP angemeldet sind.
04/30/2018 01:13 Dominik1403#25
Ein Bissl Schade wie hier wieder Irgendwelche Leute meinen Rumzustressen und auf anderen rumzuhacken am Server gibt es rein garnichts auszusetzen im gegenteil man hat was zu tun es sind super Leute dort und die GMs tuen ihre Arbeit und sind ebenso Freundlich und stehen mit einem mit Rat zur Seite und man kann sich mit ihnen ebensogut unterhalten und das kann man nun wirklich von denn wenigsten Servern sagen also von meiner Seite n großes Lob :) Lg Bahamut
04/30/2018 19:20 HechtOG#26
Juter Server
05/04/2018 19:24 kingkostja#27
Server ist down weil owner ein geld geiles stück scheiße ist und seine Admins fertig macht
05/04/2018 19:33 •Nyu#28
Wie löscht man denn diesen Beitrag hier? o.Ô
05/04/2018 19:46 LikeAGinger#29
Da ist ein Dreieck mit nem Ausrufezeichen drinne.
Links unten.
Anklicken und bitten zu löschen oder zu closen. Je nachdem was du möchtest.