•●۞ Join us! > NosApply < ۞●•

04/10/2018 18:58 •Nyu#1
/Closed
04/10/2018 20:36 .Lotus.#2
Schön verzierte Vorstellung.

Aber was verbessert werden kann :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"P2W" ich finde man sollte Gold lieber aus Kaufbaren Sachen rausnehmen.
04/10/2018 20:39 •Nyu#3
Vielen dank für dein Feedback!
Werde mich drum kümmern
04/10/2018 21:59 Bukowiec#4
Ban for win with friend Game master xDD nice administration and server offline every 1 hour?
04/10/2018 22:15 .Lotus.#5
Quote:
Originally Posted by Bukowiec View Post
Ban for win with friend Game master xDD nice administration and server offline every 1 hour?
Scrub learn English before texting,

Like you and the other kids go cry in other places and not here.

(Like say more truth and not so an shit)
04/10/2018 22:19 •Nyu#6
Quote:
We don't shut the Server down for useless things. It's for improvements and Updates.
And I don't understand where the problem is.
04/11/2018 08:28 Bukowiec#7
Quote:
Originally Posted by .Lotus. View Post
Scrub learn English before texting,

Like you and the other kids go cry in other places and not here.

(Like say more truth and not so an shit)
Ups. true =hurt ass

English d't are my original launguage so pls man shut up :D if u want u can learn my launguage and we can talk ; ) typical trash
04/11/2018 09:14 Saber none#8
Quote:
Ups. true =hurt ass

English d't are my original launguage so pls man shut up :D if u want u can learn my launguage and we can talk ; ) typical trash
m8 your english is pure trash, stop complaining about your ban and accept it :handsdown:

edit: Yes Server sometimes shut down for important reasons ...
04/20/2018 18:56 zabusa21#9
26.4 Soll er on kommen daher easy einer der Längesten User auf Server also easy kein 0815 Server kann man jedtz schon versprechen Wir sehen uns auf Server Bye Magum
04/21/2018 23:16 frodo1989#10
ist der server down weil ich komme nicht auf die homepage?
04/22/2018 09:56 •Nyu#11
Quote:
Originally Posted by frodo1989 View Post
ist der server down weil ich komme nicht auf die homepage?
Ja, die Website ist gerade down, da wir einige Änderungen am Server durchführen.
Die Website sowie der Server kommen ab dem 26.04 wieder online. Wir sind dennoch weiterhin auf dem Discord online und informieren Euch jederzeit über den Aktuellen stand des Servers.
04/23/2018 13:10 Thecrazyviktor#12
Netter Server :)
04/28/2018 15:02 Pizzabrei#13
Mit Abstand der beste Server den ich seit kurzen gespielt habe.

Kein P2W, nette Community, relativ am normalen Nostale gehalten was mir persönlich gut gefällt. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Hier und da zwar ein paar kleine schwächen aber man gibt sich Mühe diese schnell zu beheben.
04/28/2018 17:54 Glooby21#14
geknackt bezieht sich auf die DB und in der DB kannst du keine Channel crashen nur dateien modifizieren. Ich möchte euch nur tipps geben evtl kam das arrogant rüber keine Frage aber es gehört mal Mut sowas zu berichten ob es jetzt gut oder Schlecht war kannst du dir ausmalen.
Meine Tipps:
-Firewall [Einrichten]
-Database auf die TLS/SSL Verschlüsselung Konfigurieren
-Flows Seite besser Fixxen um Datenpackete nicht einfach so zu versenden.
-Website Zertifikat + TLS 1 oder TLS 1.2
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte keine Server oder Channel crashen mir geht es ums Prinzip wenn man hier schon weiß das es Hacks oder Cheats sowie Bots gibt.
Steckt doch das Donator Geld in gute Source mitarbeiter bzw Programmierer rein.
Auf Epvp gibt es ja nicht umsonnst diesen Thread für Programmierer und ich Denke das Ihr Potenzial habt aber Ich sehe da wirklich keine änderungen die für euere Sicherheit beisteuern.

PS: warum denkt jeder das Ich euch was böses will?
nur weil ich mal hier darauf eingehe, ich sehe sowieso den Warn kommen.
04/29/2018 11:22 Glooby21#15
Du gefährdest nicht dich sondern du gefährdest damit die DB und die nicht Verschlüsselung des Servers was eine hohe Sicherheitslücke aufweist und sowas ignorierst du? so hohe fahrlässigkeit die du machst da muss man sich schon gedanken machen ob du nicht nen Server Crasher bist. ?_? wie kann man nur rücksichtslos und verlogen sein.
Naja nicht mein Server PS: Ich war derjenige der die Timespaces auf Opennos programmiert habe also spuck mal lieber kleine töne raus die Ich dir nachweisen kann.
aber das ist ein anderes Thema ich hoffe das keiner deinen Dummen und nicht Produktiven ratschlag befolgt.

Ich gebe dir einen kleinen Tipp: [Benutze Pro und Kontra]
Kannst halt nicht diskutieren weil du genau weißt das ich recht habe.