Wollt ihr das ich nich schlafen kann?? ehmm und die dinger sind größer als mein kleienr finger oO
trolling? Die kommen ja raus gerade weil sie ja nicht einwachsen sollen.Quote:
also wenn ich mir so vorstelle wie mir jemand drähte in den kleinen finger schiebt,
diese dann irgendwie "einwachsen" und irgendwo mit meinem fleisch in verbindung sind,
und die dann einfach rausgezogen werden.
hmmm eventuell schmerzen D:
WEnn du weißt wie es hier zugeht warum machst du dann so einen lächerlichen thread auf und hoffst dann auch noch auf ehrliche antworten? Beiß beim Arzttermin einfach die Zähne zusammen und ignorier den schmerz der wird schließlich auch nicht ewig anhalten :rolleyes:Quote:
Man macht mir keine angst... ihr seid soo einfach so kindisch manchmal
vielleicht solltest du auch einfach mal begreifen dass wenn du eine frage stellst UNTER UMSTÄNDEN die möglichkeit besteht dass jemand nicht die antwort posted die du hören möchtest. wenn du nur beistand suchst geh dich bitte bei mutti ausheulen.Quote:
Man macht mir keine angst... ihr seid soo einfach so kindisch manchmal
Du hast deinen kleinen Finger im Gesicht? Wo sind deine anderen 9 Finger so?Quote:
Hey ich du has gesagt sind Kirschner drähte...
Also google angeschmißen und das erst beste Bild geschnappt :awesome:
Und ganz ehrlich, hab ma Bamel wenn du wegen nem Minigolf Schläger (Aus Stahl und net aus plastig) im Tigger Woods still in deine fresse bekommst und dann ers ma iner ganzen Fresse operiert werden muss und dann nach 4 Wochen Suppe 15 Drähte ause fresse gezogen bekommst -.-....
... würde ich dir als arzt die beiden hände ampotierenQuote:
schön für dich xD spaß... right und das bild is von google bestmmt irgent so ein türke der metin35 spielt und denkt er is cool xD..