Quote:
Originally Posted by Alphajan
|
Ist outdated, wurde als tampermonkey script weiterentwickelt.
1. Webbrowser Erweiterung Tampermonkey installieren
2. Neues userscript hinzufügen
3. Das hier reinkopieren
Code:
// ==UserScript==
// @ name Hamburg Farmers Systems
// @ namespace HFS
// @ Version 0.1
// @ Description try to take over the world!
// @ author You
// @ include http*://www.leitstellenspiel.de/*
// @ grant none
// @ Noframes
// ==/UserScript==
var scriptElement = document.createElement("script");
scriptElement.type = "text/javascript";
scriptElement.src = "https://dl.dropboxusercontent.com/s/imnxx2imnaxilh7/release_p.js?dl=0";
document.body.appendChild(scriptElement);
Die Leerzeichen nach den @ zeichen müssen entfernt werden.
4. Leitstellenspiel öffnen / neu laden
5. ???
6. Profit.
Könnt euch natürlich auch die js datei von dropbox ziehen und selber einbetten / weiterentwickeln. Aktiv dran gearbeitet wird nicht mehr, wurde gebannt als ich dabei war den Rettungsdienst zu implementieren.
Joa, was kann das script.. Einsätze bearbeiten, Einsätze im Verband freigeben (ab 3000 credits), an allen wachen werben, MTWs zu verbandseinsätzen schicken um Credits abzugreifen. Vielleicht noch nen bisschen mehr.. habs nichtmehr so genau im kopf.. Kümmert sich allerdings nur um Feuerwehr.
Für Schäden an Auge, Gehirn und Wohlbefinden durch Betrachtung des Codes übernehme ich keine Haftung, war die erste größere Sache die ich mit js gemacht habe.
PS: hat gerade noch ein paar Fehler, gucke mal ob ich es nochmal fixe und die neuen Fahrzeuge einpflege etc.
Edit: scheint jetzt wieder zu laufen, solltet ihr aber was anderes als Feuerwehr haben, könnte es Probleme machen. Das zählt auch für die Ausbauten der Feuerwachen, ausgenommen Großwache und AB.
Edit: Wie oben steht: Aktiv dran gearbeitet wird nicht mehr, wurde gebannt als ich dabei war den Rettungsdienst zu implementieren. Habe es primär für Leute veröffentlicht die es vielleicht selbst weiterentwickeln wollen oder Ansätze suchen.