Quote:
Originally Posted by Endecs
Hey,
schaue mir gerade das Spiel an, hatte zuvor noch nie davon gehört.
Wäre bereit dies als ein Open Source Projekt zu gestalten, so kann jeder mit dran arbeiten.
greets,
Endecs
|
Coole Sache, danke dir, ich habe den halben tag probiert Autoit zu lernen, aber ich glaube ich bin zu doof.
Die Sache ist die, der Anfang wäre es ja "einfach".
Er bräuchte halt nur immer 1 LF (Löschfahrzeug) zu je einer Einsatzstelle schicken und warten, bis diese abgearbeitet ist und dann warten bis ein neuer Einsatz kommt.
Das kann man beschleuningen, sodass alle 30 Sekunden ein Einsatz kommt. Mit Premium Account sogar noch schneller.
Später müsste man dann halt die Variable einfügen, dass er erkennt: Mülleimerbrand -> Da reicht ein LF bzw er nimmt die jeweilige (selbstangelegte) AAO (Alarm und Ausrückeordnung)
oder
Zimmerbrand (braucht 2 LF und zu 30% wahrsceinlichkeit eine Drehleiter) er schickt dann 2 LF und die 1 Drehleiter.
Wenn ich bei irgendwas helfen kann, bin ich dabei....
Btw.: Hatte as Spiel schon vor Jahren gespielt, aber dann Account gequittet. Spiele jetzt wieder auf arbeit, da ich aber im Rettungsdienst arbeite, würd eich, wenn ich selber Unterwegs bin halt gernen einen Bot laufen lassen, der die Einsätze olange erledigt :D