PSC Konto gesperrt aus Sicherheitsgründen

04/04/2018 13:00 Dörp#16
Hatte mal das gleiche Problem. Wenn du nicht explizit alles nachweisen kannst, dann bleibt das Konto gesperrt, ausgezahlt bekommst du das nicht.
AGB lesen hilft^^
04/04/2018 13:23 kek#17
Ist doch schon seit Jahren so. Wenn du zu viele PSCs einlöst wirst du automatisch gesperrt. Gründe wurden dir bereits vom Support genannt. Normalerweise hast du nun die Möglichkeit dir das Geld auf dein Bankkonto überweisen zu lassen.

Wie kommt ihr darauf dass PSC das Geld behalten darf? Nur weil die etwas in ihre AGB schreiben stehen die nicht über dem Gesetz und dürfen einfach 2k€ abziehen.
04/04/2018 13:27 Dörp#18
Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
Ist doch schon seit Jahren so. Wenn du zu viele PSCs einlöst wirst du automatisch gesperrt. Gründe wurden dir bereits vom Support genannt. Normalerweise hast du nun die Möglichkeit dir das Geld auf dein Bankkonto überweisen zu lassen.

Wie kommt ihr darauf dass PSC das Geld behalten darf? Nur weil die etwas in ihre AGB schreiben stehen die nicht über dem Gesetz und dürfen einfach 2k€ abziehen.
Das ist ein Feler von dir. Die AGB besagen, dass Geld, das nicht rechtmäßig aufs Konto geladen wurde, weg muss.
04/04/2018 13:34 schn0x#19
Bla.

das Geld wird dir ausgezahlt mir wurde das Geld auch ausgezahlt obwohl ich nicht einen einzigen Beleg hatte.
04/04/2018 13:41 .Frezona.™#20
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Das ist ein Feler von dir. Die AGB besagen, dass Geld, das nicht rechtmäßig aufs Konto geladen wurde, weg muss.

Mir wurde das Geld auch zurückgezahlt.
04/04/2018 13:59 Dörp#21
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post

Mir wurde das Geld auch zurückgezahlt.
Mir auch.
04/04/2018 14:58 MiniBlader#22
Ach du scheiße habe grade noch eine PSC bekommen, guthaben überprüft und die wurde instant auch gesperrt.. meine fresse wird immer besser nochmal 100 euro futsch

wollte sie grade traden.. unfassbar

danke für die zahlreichen antworten..
04/04/2018 14:59 Dörp#23
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
Ach du scheiße habe grade noch eine PSC bekommen, guthaben überprüft und die wurde instant auch gesperrt.. meine fresse wird immer besser nochmal 100 euro futsch

wollte sie grade traden.. unfassbar

danke für die zahlreichen antworten..
Lass das Konto unberührt, bevor du noch mehr kaputt machst.
Am Besten eröffnest du ein Neues. :/
04/04/2018 15:01 MiniBlader#24
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Lass das Konto unberührt, bevor du noch mehr kaputt machst.
Am Besten eröffnest du ein Neues. :/
ja gut habe sie ja nicht eingelöst, einfach nur guthaben überprüft seperat, die haben mich echt auf dem kieker ich warte jetzt einfach ab
04/04/2018 15:12 Dörp#25
Wie gesagt, erhoffe dir nicht zu viel. Ich habe dadurch Schulden gemacht.
04/04/2018 20:23 MiniBlader#26
Sehr geehrter Kunde,

unter Bezug auf die geltenden my paysafecard Nutzungsbedingungen sehen wir uns veranlasst, den bei der Registrierung geschlossenen Vertrag zur Nutzung von my paysafecard aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Wir bitten Sie, sich den Wert der noch verfügbaren PINs in Ihrem my paysafecard Konto innerhalb der kommenden zwei Wochen auszahlen zu lassen. Dazu lassen Sie uns bitte folgende Informationen zukommen:

- Ihre Bankdaten - inklusive IBAN, BIC, Name der Bank und Kontoinhaber (die Daten des Kontoinhabers müssen mit den Angaben bei my paysafecard übereinstimmen)

Nach Erhalt und erfolgreicher Überprüfung Ihrer Angaben werden wir den entsprechenden Betrag umgehend auf das angegebene Bankkonto überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team

hat sich alles in einem Tag geklärt
;) kriege alles ausgezahlt danke an jeden der gepostet hat

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN THX
04/05/2018 06:59 Seekin#27
#closed [as requested]