So dann nehme ich mir das letzte mal Zeit hier in diesem Thread.
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Gut aber da ist Sempai? aka L.kun auch nicht wirklich besser. Hat dieser nicht sogar mit Frezona Liquid gehackt gehabt.
Würde den Mod an jemanden wie EEOI(Trobhy), ZaTii oder damona geben, haben wenigstens Plan und hacken nicht irgendwelche LC-Randoms.
|
Lieber Ihcsas ''damona,ZaZii' haben sich nicht beworben & ''EEOI(Trobhy/Lorenz)'' ist einer der größten Trolls in unserer Sektion gewesen der überall seine Meinung & Leute in indirekt schlecht machen sollte.Kannst du auch gewisse Sachen neutral sehen?
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD.
Ich möcht ja immer neutral und freundlich bleiben aber so ein mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Schon alleine dass du Tom sagst, sagt mir wie wenig Ahnung du eigentlich hast. Er heißt nicht Tom und die die du als andere Kids bezeichnest, sind zum Beispiel EEIO und Ihcsas123 und ich glaube die sind weniger Kind als jemand der in jedem 5ten seiner Posts ein "ich ficke deine/seine Mutter" schreibt.
Ich habe bereits einmal erläutert, dass ich mit der Veröffentlichung von Daten nichts zu tun habe.
Das große Problem hier ist, dass ihr euch keine eigene Meinung bilden könnt. Ihr sprecht nur das nach was ihr von einer bestimmten Person mal gehört habt. In einer Form die weit ab von der Wahrheit und Realität ist.
|
Es ist egal wie der heißt du gehörst dieser ''Mobbing Gruppe'' an oder hast es.
Mit der Aussage in Rot sieht man das du kein fähiger Mod bist.Ich hab sowas nie geschrieben und würde mein Account wegen solchen Dummen Aussagen nicht gefährden.
Lieber Liquid ich leg es dir ans Herz beweiß dich 1-2 Jahre in de Sektion zeig das du dich geändert hast und wenn eine neue Ausschreibung offen ist würde ich mir überlegen ein
Ja zu geben aber momentan ein klares
NEIN
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Gerade du hast dazu keine Stellung zu beziehen. Bist auch nicht besser. Was ihr Beispielsweise mit Leute wie Patrick macht oder sogar Accounts auf LCKB hackt um dort Tools gegen Maleware(RAT-Tools) zu ersetzen.
Ob Liquid irgendwo Backdoors verbreitet hat weiß ich nicht.
|
Ihcsas genau Frezona hat Patrick keine Freude bereitet beim spielen er hat viel gehackt viel scheiße getan keine Frage aber seit Anfang 2017 hat sich auch ein Frezona geändert und ist Menschlicher Erwachsener geworden und versucht den Leuten zu helfen.
Dennoch bewirbt sich hier nicht Frezona sondern ''Liquid'' von dem großteil Unserer Community kann ich ein klares
Nein feststellen.
LG