Als Moderator gebe ich dir ein klares nein.
Es ist klar, dass du den Posten nutzen willst um zum Schluss Community Manager zu werden. Da mir die Gründe genau bekannt sind, warum du deinen Mod Posten aufgegeben hast, das letzte mal, sehe ich zumindest, absolut keinen Sinn darin, dich als Mod zu adden.
Ich weiß allerdings auch sehr wohl, dass du verdammt gute Arbeit als CoMa geleistet hast, auch wenn ich nur einen Bruchteil davon mitbekommen habe. Dennoch war das zumindest soviel als das ich definitiv sagen kann:
Tu dir, den Admins und auch eventuell anderen Bewerbern den Gefallen und bewerbe dich einfach direkt als Community Manager. Du hast immerhin die Berechtigung dazu. Dann kannst du sofort anfangen deinen guten Willen zu zeigen und dein Können erneut unter beweis stellen, wenn auch erst mal nur als normaler User, um dann direkt wieder als CoMa einsteigen zu können.
In dieser Position kann ich mir dich auch wieder sehr gut vorstellen. In der Position als Moderator jedoch nicht, da bin ich ganz ehrlich mit dir.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich dir nicht groß erklären muss, dass das eher positiv als negativ gemeint ist - Zumindest in Anbetracht deines eigentlichen Zieles.