[MAX. LEVEL 99] ♦ Felinium2 - The night is ours! ♠ [22/03/2018 - 20:00 Uhr]

03/20/2018 00:33 '~BuFu_-©#16
Werde ich mir mal anschauen.
03/20/2018 00:49 bl4ckd3v1l#17
Erinnert mich sehr stark an metin2.international.

Und ich befürchte das es bei euch im Endgame-Content genauso langweilig wird wie dort und es nur aus DT & Azrael runnen besteht, evtl. noch die Baronesse.

Trotzdem viel glück!
03/20/2018 01:49 k1lL3rb0rN#18
Quote:
Originally Posted by -Frozen View Post
Dagegen lässt sich aber nichts sagen, Updates kommen immer irgendwann. Aber, dass das 105er Update zeitnah oder gar überhaupt eingefügt wird bezweifle ich stark. Es ist eine größere Enttäuschung zu sagen - NEIN - am Ende kommt es dann doch zum Update. Lass dich davon nicht abscheuen, es wird so oder so erstmal nicht kommen und das auf längere Zeit. Persönlich bin ich dagegen - und wahre Lvl. 99 Fans werden das auch sein, daher rechne ich damit erst gar nicht. Was sicher ist, dass neue Dungeons/Items folgen werden, dass Level/EQ muss man ja nicht zwingend anfassen. ;)
bruder trägste auch noch baggy pants oder was wir haben das jahr 2018 da will keiner mehr auf dem 2009er stand hängen aber das wirste wohl selbst anhand der spielerzahlen merken..
03/20/2018 07:18 Koszyk35#19
Die ganze Zeit überlegt wo mir das Starterpaket bekannt vor kommt. Jetzt weiß ich es 1zu1 Sacaria2. Wenn du auch der selbe Admin bist kann ich euch den Server nicht empfehlen da er echt eine faule Sau ist mit nur ausreden.
Kann es aber erst 100% wissen wenn der gute alte Sacaria2 Bug dort geht :)

Ansonsten wenn ich mich täusche, dann finde ich es geile Sache das Itemshop Zeug Perma. ist.
Ebenso gut mit dem 99 Level, was wollen den alle mit 105??? sieht kacke aus und bringt keine vorteile außer verkacktes PvP System bei 90% der Server wegen zu viel DMG in neue Waffen. (Wenn jetzt jemand kommt mit Sura/Schami Skills, dem verkaufe ich gerne eine passende Quest dazu. Ist aber schon Pup seit 3Jahre)

Ansonsten Viel Erfolg euch.
03/20/2018 09:11 akhobadze1996#20
"VIP-Aktivator " WHY?
03/20/2018 10:40 *Phoibos*#21
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Die ganze Zeit überlegt wo mir das Starterpaket bekannt vor kommt. Jetzt weiß ich es 1zu1 Sacaria2. Wenn du auch der selbe Admin bist kann ich euch den Server nicht empfehlen da er echt eine faule Sau ist mit nur ausreden.
Kann es aber erst 100% wissen wenn der gute alte Sacaria2 Bug dort geht :)

Ansonsten wenn ich mich täusche, dann finde ich es geile Sache das Itemshop Zeug Perma. ist.
Ebenso gut mit dem 99 Level, was wollen den alle mit 105??? sieht kacke aus und bringt keine vorteile außer verkacktes PvP System bei 90% der Server wegen zu viel DMG in neue Waffen. (Wenn jetzt jemand kommt mit Sura/Schami Skills, dem verkaufe ich gerne eine passende Quest dazu. Ist aber schon Pup seit 3Jahre)

Ansonsten Viel Erfolg euch.

zu viel DMG in Neuen Waffen ? .. dann passt man diese halt an, niemand sagt das man die genauen Werte so übernehmen muss wie auf dem Offiziellen Servern.

Statt AW von 300-400 macht man da halt nur dann bsp. 250 - 300 und guckt wie sich das ganze legt, die Server sind doch nicht gezwungen die Sachen von dem Offiziellen zu übernehmen jeder kann seinen Server so gestalten wie er es gerne hätte so auch die Waffen und Rüstung und Schmuck etc. Werte liegt alles am TEAM und Konzept :)
03/20/2018 10:59 djcobrika#22
finally a classic one! :) i'll definitely be there
03/20/2018 11:13 Frustsaufen#23
Es ist erschreckend. Wie sehr die Community von Metin2 seit meiner Zeit abgedriftet ist und zu kleinen Kindern und Flamern mutiert ist. Euer gehate in jeder neuen Vorstellung ist untragbar und unnötig. Wenn den Server jemand spielen will, wird er dies auch tun, ob ihr nun rum weint oder nicht. Anschauen dann Kritik posten.
Ich für meinen Teil freue mich wieder mal in das richtige ehrliche Metin2 abzudriften.

#dabei

Alles weitere kommt eh auf den Zustand und das Engagement des Teams/SA an.
Ein bisschen mehr Werbung wäre schön. :)

Gruß Frustsaufen
03/20/2018 12:05 -Frozen#24
Quote:
Originally Posted by akhobadze1996 View Post
"VIP-Aktivator " WHY?
Its only based on PvM bonuses, you actually don't have to worry since you are able to gain it in the game as well (but hard).
03/20/2018 12:52 '~BuFu_-©#25
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Solche Menschen wie du sind genau der Grund warum dieser SA sich jetzt gerade einen ablacht und sich schon aufs Geld freut

Wie kann man nur so ignorant sein ?

Das ist ein Serveradmin der mit 0 Aufwand alle paar Wochen bzw jeden Monat einen neuen Server "erstellt", ihn unter anderem Namen + EPvP Name postet und dann alles schön redet, dann kommen ein paar hundert Spieler, geben ihm Geld, nach einer Zeit wirds leerer weil nix gemacht wird und er geht down. Das ganze macht er seit JAHREN genau so und die Leute fallen IMMERNOCH drauf rein.

Diesmal ist sogar die EPvP gleich.

BITTE spielt den Server von mir aus aber SPENDET KEINEN CENT BITTE TUT MIR DEN GEFALLEN

mfg
Kann dir ja wohl egal sein, ob Leute ihr Geld darin investieren oder nicht. Zumal für Spieler wie mich, nur solche Server übrig bleiben, da ich weder mit einem beschissenen Gürtelsystem, Schulterbandsystem, Drachenalchemie oder sonst irgendeinem neumodischen Dreck spielen möchte. Und solange man kein Geld investiert, ist es doch völlig egal ob der Server drei Wochen oder zwei Jahre hält.

Jeder kann es für sich selbst entscheiden was er tut und mit eurem Verhalten bringt ihr nurnoch mehr Spieler auf die Server.
03/20/2018 13:06 Volvox337#26
Die Frage ist, warum Frozen zu diesem Thema nichts sagt.. Ist denn der schon genannte Bug gefixxt? (verdopplung von items)
03/20/2018 13:43 -Frozen#27
Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post
Die Frage ist, warum Frozen zu diesem Thema nichts sagt.. Ist denn der schon genannte Bug gefixxt? (verdopplung von items)
Mach dir darum keine Sorgen, es gibt keinen "Verdopplungsbug", dahingehend sind wir abgesichert genug und bieten keine „sinnfreien” Systeme an, die derartiges verursachen könnten, abgesehen vom Gildenlager, was erst kürzlich vom Entwickler gefixxt wurde. (Wahrscheinlich meintest du auch das.) Aber wir haben nebenbei auch extra Absicherungen eingebaut (intern), wodurch sowas sowieso nicht mehr möglich ist.
03/20/2018 14:54 kingpain123#28
Wer wirbt für den server?
Wie viele spieler werden demnach beim Serverstart sein?
22.03.18 euer ernst ich mein freitag oder samstag wäre entspannt aber donnerstag??
03/20/2018 15:20 Volvox337#29
Danke für die AW Frozen =)
wann kommt der Client ?
03/20/2018 15:30 -Frozen#30
Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post
Danke für die AW Frozen =)
wann kommt der Client ?
Spätestens bis morgen, ansonsten heute Nacht. Kein Problem :)