Server ist mittlerweile unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichbar - neuer Name wegen großem Update, kein Restart - neue Vorstellung folgt heute (21.04.2018) - closereq für diesen Thread ist raus!
Das Design haben wir erst kürzlich erworben. Wir können Uns ja morgen an eine hellere Version ransetzen (für die Lesbarkeit), werde mich drum bemühen, vielen Dank.Quote:
Das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor...
Trotzdem viel glück!
PS: Die Vorstellung ist mega dunkel & von eurem "Design" erkennt man kaum was.
Es dauert schon seine Zeit, sein Equipment und derartiges zusammenzustellen. Wir haben natürlich kein Problem damit auf das Level 105er Update oder sonstiges umzusteigen, aber das würde vorher in Absprache mit der Community passieren, Updates müssen immer irgendwann kommen, aber dazu ist dann noch reichlich Zeit. Aber sowas wie Dungeons, neue Items oder ähnliches können ja jederzeit nach Drang eingefügt werden.Quote:
der Server wirkt nicht wirklich interessant es ist alles was man über all sieht .. nichts eigenes und dann Max lv. 99 ? ... was plant ihr den für die Zukunft?
Dagegen lässt sich aber nichts sagen, Updates kommen immer irgendwann. Aber, dass das 105er Update zeitnah oder gar überhaupt eingefügt wird bezweifle ich stark. Es ist eine größere Enttäuschung zu sagen - NEIN - am Ende kommt es dann doch zum Update. Lass dich davon nicht abscheuen, es wird so oder so erstmal nicht kommen und das auf längere Zeit. Persönlich bin ich dagegen - und wahre Lvl. 99 Fans werden das auch sein, daher rechne ich damit erst gar nicht. Was sicher ist, dass neue Dungeons/Items folgen werden, dass Level/EQ muss man ja nicht zwingend anfassen. ;)Quote:
So überzeugt ihr aber keine Spieler hier anzufangen lol
Dankeschön, die Verlosung findest du im Forum, hier folgen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Gutes Konzept, endlich mal wieder lvl 99! Freue mich drauf, wo finde ich die Verlosung? :)
Nehmt noch rechtzeitig an der Verlosung im Forum teil, ihr könnt ein brandheißes Starter-Paket [speziell für die Verlosung] abstauben! :)Quote:
Liebe Community,
anlässlich des offiziellen Serverstarts haben wir vor einige Itemshop Items zu verlosen, unter anderem das brandheiße Starter-Paket. Die Bedingungen sind ganz einfach gehalten, ihr müsst euch im Forum registrieren und euch im Vorstellungsbereich für User vorstellen (1-2 Sätze langen!), womit ihr dann automatisch an der Verlosung teilnehmt.
Folgende Items/Güter werden verlost:Das Starter-Paket beinhaltet folgende Items:
- 2x 50€ IS-Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- 2x Starter-Paket [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Gewinner werden kurz nach Serverstart bekanntgegeben und die Gewinne werden ebenso direkt nach der Bekanntgabe an die Spieler (IG) versendet - (durch ein spezielles SYSTEM ist das möglich).
- Schwarzer Panther-Siegel (permanent)
- Baby Panther-Siegel (permanent)
- Baby Leoparden-Siegel (permanent)
- Afro-Frisur (für jede Klasse, permanent, mit MOB)
- Halbmondring (7 Tage, nicht handelbar)
- VIP-Aktivator
- ... und einiges mehr!
Wir wünschen euch allen viel Glück bei der Verlosung!
Ganz klipp und klar das Spielerlebnis, wir haben das Farming auf unseren eigenen Geschmack konzipiert und es ist definitiv nicht vergleichbar mit anderen Servern. Außerdem legen wir wirklich - sehr großen - Wert auf den PvM Bereich, danach gestaltet sich auch alles (VIP, Mounts, Pets oder ähnliches). Nebenbei sind die meisten Dungeons 3/4 selbst konzipiert, bis auf der DT, dieser ist standardmäßig eingestellt. Alle anderen Systeme wie die Drachensteinalchemie oder z.B. der Rassenschmuck, all das gibt es bei uns nicht, da es dem Spielverlauf, vor allem dem PvP, Schaden anfügen würde, das wollen wir vermeiden. Aus diesen Gründen heraus basieren unsere 6./7. Bonis ebenfalls nur auf den PvM Bereich. Dann gibt es noch das Achievementsystem, was unter anderem auch die Spielzeit behandelt.Quote:
Was unterscheidet euch von anderen Servern?