Das lustige daran ist eigentlich das du hier genau das selbe machst, nur diskutieren und rum albern.Quote:
Da ich weiß, dass du Kontakt zu den zweien hast die hier Gold und Cash Items auf Ger verkaufen bin ich mir sicher das du ihn kennst.
Das lustige ist einfach, dass soviel hier über Dupes etc. diskutiert wurde aber das offensichtliche einfach nie genannt bzw. gesehen wurde.
Ganz so falsch liegst du damit wohl nicht mal :pQuote:
43x ausloggen und 5x im Kreis drehen und dann 10x mit einen pferd teleportieren.
Aber mich würde er auch mal interessieren. Kriege auch langsam zu viel von den ganzen Leuten.
Wenn du den Eingangspost richtig gelesen hättest, wüsstest du das die Umfrage einige Tage geht und ich anhand dessen entscheide.Quote:
Das lustige daran ist eigentlich das du hier genau das selbe machst, nur diskutieren und rum albern.
Wenn du meinst du kennst den Dupe dann geb ihn einfach preis wenn du möchtest anstatt ne große Welle für nichts zu schlagen.
Hatten wir hier schon oft genug.
wir sind nicht mehr die lc community, wir sind jetzt die Horus Community, sind wir wohl digitiert.Quote:
Wenn du den Eingangspost richtig gelesen hättest, wüsstest du das die Umfrage einige Tage geht und ich anhand dessen entscheide.
Wie direkt alle rumbitchen, typisch LC Community
Wenn du willst das der Dupe gefixt wird dann mach doch einfach ein Ticket bei Gamigo offen.Quote:
Wenn du den Eingangspost richtig gelesen hättest, wüsstest du das die Umfrage einige Tage geht und ich anhand dessen entscheide.
Wie direkt alle rumbitchen, typisch LC Community
Quote:
Wenn du willst das der Dupe gefixt wird dann mach doch einfach ein Ticket bei Gamigo offen.
Pussy, komm mal lieber Teamspeak und schreib hier nicht soviel.Quote:
Schreib den Dupe hier einfach rein.Glaube nicht das du damit irgendwas zerstörst auser das Geschäft von Absolut und MrMuffin.
Bzw wenn du über ein Dupe verfügst Poste hier paar Screenshots von German mit 2kk Meistermünzen sollte ja kein Problem für dich sein.