bewerterjob.com Erfahrungen

03/14/2018 20:11 Quitscha[ART]#16
Da kann viel stehen, nur bringt dir das nichts.
Ich hab selber dort mal angefangen.
Rein zufällig kommen keine Aufträge mehr, wenn du kurz vor der Auszahlung bist (mind. 25€)
na wer hatte das erwartet. :)
03/14/2018 21:47 Hanfdampf#17
Nachdem ich meine Handynummer, mit der Hoffnung auf bessere Aufträge hinterlegt habe, kann ich mich nicht mehr einloggen. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, mal sehen was der Support dazu sagt, wenn er überhaupt antwortet....
03/14/2018 22:02 Dörp#18
das ganze ist ein Scam
03/14/2018 22:47 Bench#19
Wenn ich mich nicht täusche, erinnere ich mich sogar noch an den Namen aus dem Impressum bevor dieser eben entfernt wurde. Kurz gegoogelt kamen nur negative Schlagzeilen dabei raus. Würde allgemein von Seiten abraten, die den Nutzern eine Entlohnung für gefälschte (5-Sterne) Bewertungen geben.
03/15/2018 11:59 Frank Knarp#20
Habe nie eine Auszahlung bekommen. Das sind Betrüger, nicht mitmachen!
04/19/2018 22:23 AT-RX#21
Hallo,

wir hatten die Tage ein paar persönliche Probleme. Aber wir sind ehrlich. Schon viele Auszahlung gemacht. Für fragen einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschreiben!

Hier mal Screens das wir auszahlen ;) ...:

_Screenshots entfernt. Kontonummern sichtbar. Seekin

Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Habe nie eine Auszahlung bekommen. Das sind Betrüger, nicht mitmachen!
Dein Username bitte?
04/19/2018 22:59 Bench#22
Quote:
Originally Posted by BewerterJob View Post
Hallo,

wir hatten die Tage ein paar persönliche Probleme. Aber wir sind ehrlich. Schon viele Auszahlung gemacht. Für fragen einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschreiben!

[Links entfernt]

Dein Username bitte?
Mal davon abgesehen, dass diese Screenshots binnen von Sekunden gefälscht werden können (Chrome u.a. per Rechtsklick > HTML bearbeiten) ist deine Seite nicht ganz den grundlegenden Regeln/Gesetzen entsprechend. Merkwürdig finde ich auch, dass das Impressum sich erneut verändert hat.

Aufgrund der Schriftzüge, beginnend mit "DE-XYZ" gehe ich auch mal davon aus, dass es sich hierbei um die IBAN-Nummern von möglichen Kunden handelt? Falls ja; mache diese bitte unkenntlich.
04/24/2018 11:30 Frank Knarp#23
Quote:
Hallo,

Dein Username bitte?
Wie seriös... ihr könnt ja nicht mal das und dass auseinander halten.
04/25/2018 13:55 Slim//Shady#24
Quote:
Hallo,

Dein Username bitte?
Die Kontonummer ist immer noch sichtbar
04/27/2018 01:17 EseTNoD#25
Mit drei Auszahlungsnachweisen, die gefälscht oder gar an deine Mitarbeiter gehen könnte, kann man nicht beweisen, dass ausgezahlt worden ist. Mir wäre es lieber, wenn sich Personen hier melden, die zufrieden mit der Seite sind, aber da findet man ja keine.. :D
04/28/2018 02:52 AT-RX#26
Naja probieren geht über studieren. Wieso sollten wir unsere Bewerter "bescheissen" die könnten ja unsere Kunden "anpissen" mit negative bewertung. Und Ihr sieht ja auch meine Bewertungen hier I'm Forum.

Referenzen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2018 13:49 AZET2016#27
Bereits 2 Auszahlungen erhalten. Stehe auch mit ihm viel in kontakt: Seite ist safe
10/15/2018 20:06 Maus260#28
Hallo die Auszahlungs Grenze ist 25€ man erreicht aber nur bis 23€ und dann wird nichts weiter mehr bestätigt Totale abzocke und Betrug! ich habe alle bewertungen zurück auf einen Stern gemacht dieser Betrüger!

bewerterjob.com ZAHLT NICHT AUS

Quote:
Originally Posted by SEOMeister View Post
Hallo,

_Screenshots entfernt. Kontonummern sichtbar. Seekin

Dein Username bitte?
Ihr seit BETRÜGER

Die zahlen nicht aus das sind betrüger

supplement-store24.de steckt bei denen hinter! über die deutsche domain wenn man die googelt findet man ein ebay angebot mit echten namen. also wer bock hat anzuscheissen nur zu :) finanzamrt hört immer gerne zu
10/18/2018 08:09 ThreeSixxtY#29
Nein habe dort leider keine Erfahrung gesammelt jedoch aber über andere Portale
10/19/2018 14:37 EseTNoD#30
Quote:
Originally Posted by Maus260 View Post
Hallo die Auszahlungs Grenze ist 25€ man erreicht aber nur bis 23€ und dann wird nichts weiter mehr bestätigt Totale abzocke und Betrug! ich habe alle bewertungen zurück auf einen Stern gemacht dieser Betrüger!

bewerterjob.com ZAHLT NICHT AUS

Ihr seit BETRÜGER

Die zahlen nicht aus das sind betrüger

supplement-store24.de steckt bei denen hinter! über die deutsche domain wenn man die googelt findet man ein ebay angebot mit echten namen. also wer bock hat anzuscheissen nur zu :) finanzamrt hört immer gerne zu
Es melden sich hier so viele Leute zu Wort, dass das nur Betrug sei, aber die Moderation unternimmt nichts. Wahrscheinlich drückt der bisschen ab, anders kann ich es mir nicht erklären :confused::rtfm: