bewerterjob.com Erfahrungen

03/11/2018 21:08 Hanfdampf#1
Hallo,

ich bin heute auf den Anbieter bewerterjob.com gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht ob die auch wirklich auszahlen? Habe im Netz nichts brauchbares darüber gefunden.
03/11/2018 21:50 Kraizy#2
wenn ich mich nicht irre gehört die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab mit dem selbst schon paar mal gehandelt bzw. bewertungen für den gemacht und zumindest über epvp hat er immer gezahlt
ob er über die seite auch auszahlt weiß ich nicht, aber denke schon
03/11/2018 21:53 MrThrillx#3
Ja, die Seite zahlt 100% aus!
03/12/2018 00:05 Masel123#4
Ja da kannst du schnell Geld Verdienen ;)
03/12/2018 09:27 Hanfdampf#5
dann hoffe ich mal, das meine Aufträge bald bestätigt sind. Warte schon eine Weile darauf
03/12/2018 12:15 Dr.Toni#6
Quote:
Originally Posted by Hanfdampf View Post
dann hoffe ich mal, das meine Aufträge bald bestätigt sind. Warte schon eine Weile darauf
Waren bei mir immer über Nacht bestätigt.
Falls es länger dauert würde ich einfach mal den Betreiber anschreiben.
03/12/2018 12:26 Renegade91#7
Wenn ich auf der Seite bin und auf Impressum / Datenschutz klicke, passiert nichts :D
03/12/2018 22:46 Xenos#8
Dauert meistens 1-2 Tage bis die Sachen bestätigt werden. Seite zahlt gut also joa, nur gute Erfahrungen gemacht.
03/12/2018 23:20 EseTNoD#9
Kann man es als Ersatz zu Billiger.De sehen? Oder wie sehen auf BewerterJob die Vergütungen aus?
03/12/2018 23:23 Dr.Toni#10
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Kann man es als Ersatz zu Billiger.De sehen? Oder wie sehen auf BewerterJob die Vergütungen aus?
Was ich bis jetzt gesehen habe, zwischen 0,30 bis 0,80 € pro Bewertung.
03/12/2018 23:25 EseTNoD#11
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Was ich bis jetzt gesehen habe, zwischen 0,30 bis 0,80 € pro Bewertung.
Jap, habe auf der Startseite gesehen, dass man pro Auftrag bis zu 4€ einkassieren kann, aber nach der Registration nur noch 30-80Cent.
Pro Gruppe darf/kann man auch nur einen einzigen Auftrag erledigen.. - steht zumindest auf der Seite.

Die Leute, die schon auszahlen lassen haben -> Wie lange habt ihr für die erste Auszahlung gebraucht?
03/13/2018 13:16 Xenos#12
Quote:
Jap, habe auf der Startseite gesehen, dass man pro Auftrag bis zu 4€ einkassieren kann, aber nach der Registration nur noch 30-80Cent.
Pro Gruppe darf/kann man auch nur einen einzigen Auftrag erledigen.. - steht zumindest auf der Seite.

Die Leute, die schon auszahlen lassen haben -> Wie lange habt ihr für die erste Auszahlung gebraucht?

Das hängt davon ab um welche Seite es geht. Die meisten Aufträge sind für Google wo man nur 30 Cent bekommt. Es gibt noch andere Aufträge für Tripadvisor wo man 1€ bekommt und noch andere Restaurant Portale.

Die 4€ kriegt man nur bei Amazon Bewertungen. Zuvor muss man erstmal ein paar normale Aufträge erledigt haben und man erhält noch einen Anruf zur Verifizierung. Danach kriegst du einen Amazon Gutschein zugeschickt, kaufst das Produkt und gibst die Bewertung ab. Ob man das Produkt noch zugeschickt bekommt weiß ich nicht. Als ich es machen wollte ging es glaube ich um Potenz Pillen... :D

Bei mir gibt es 6 Gruppen und nur bei einer sind 2 Aufträge dabei. Somit könnte man von 7 Aufträgen noch immer 6 erledigen.
03/13/2018 14:07 Masel123#13
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Das hängt davon ab um welche Seite es geht. Die meisten Aufträge sind für Google wo man nur 30 Cent bekommt. Es gibt noch andere Aufträge für Tripadvisor wo man 1€ bekommt und noch andere Restaurant Portale.

Die 4€ kriegt man nur bei Amazon Bewertungen. Zuvor muss man erstmal ein paar normale Aufträge erledigt haben und man erhält noch einen Anruf zur Verifizierung. Danach kriegst du einen Amazon Gutschein zugeschickt, kaufst das Produkt und gibst die Bewertung ab. Ob man das Produkt noch zugeschickt bekommt weiß ich nicht. Als ich es machen wollte ging es glaube ich um Potenz Pillen... :D

Bei mir gibt es 6 Gruppen und nur bei einer sind 2 Aufträge dabei. Somit könnte man von 7 Aufträgen noch immer 6 erledigen.
Es gibt dann auch noch Jameda Bewerbung da bekommt man 1,50€ :)
03/14/2018 08:07 Hanfdampf#14
Aufträge wurden bestätigt, bin nun bei ~4€. Hoffe dass noch mehr Aufträge reinkommen
03/14/2018 19:32 Bench#15
Quote:
Strenggenommen eher nicht, nein. Soweit ich weiß geht es bei dieser Seite teilweise um Wettbewerbsverzerrung , was in Deutschland illegal ist und auch für Teilnehmer strafbar sein kann. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es noch so ist wie vor einigen Wochen/Monaten.

Eine wirkliche Alternative ist es demnach, zu mindestens in meinen Augen, nicht.