Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Die Dinger sind sowieso ne Frechheit. Kaputt gepatcht bis zum Gehtnichtmehr, kaum noch zu bedienen, so lahmarschig ist das Teil, total buggy und die Krönung ist Werbung. Da hat man schon ne teure Amazon Prime Mitgliedschaft, kauft auch noch deren Gerät, statt wie vorher Drittgeräte zu nutzen, auf denen es ebenfalls (werbefreie) Amazon Apps gibt und nachdem man ihnen doppelt Geld in den Rachen geworfen hat, kommen ständig Werbeclips vor den Folgen.
|
Die Qualität ist wirklich schlecht, bei mir ist das Innere eingesackt, dafür zahlt man dann 30€+. :feelsbadman:
Am Handy leider auch, hab vor 2 Wochen oder so noch jedes Mal beim Öffnen die Pastewka-Werbung bekommen, wenn ichs 1 mal wegklicke, werde ichs sicher nicht schauen wollen.
Aber die App beim Smart TV öffnet irgendwie keine Werbung.
Werde mir andere Geräte suchen, dann hat sich das erledigt - nur Prime muss drauf sein.
Gibt es eigentlich Geräte, die auch eine gute Leistung erbringen, bei einem alten TV hing der Stick oftmals, da würde ich evtl. was anderes suchen, was mehr Leistung erbringen kann - oder ist das vom Fernseher abhängig?
(Sollte ich im Hardware-Bereich lieber fragen. :3)