GM Commands/Befehle

12/17/2005 16:57 Hrhr-Haha#16
.learnsk müsste eigentlich gehen, die Liste die du suchst hatte ich auch mal, ich kramm nachher mal rum, wenn ich sie finde uppe ich die mal.
12/17/2005 17:05 KattZ#17
also ich hab mir nen mage gemacht und wollte dem des "tiger riding" beibringen !
laut deiner liste müsste ich ".learnsk 150" eingeben -- funktioniert leider nicht ....

und noch ne frage: wie kann ich einstellen, dass die erstellten charas auf dem acc gespeichert werden? - es suckt nämlich der, sich jedesmal des gesamte netherwind zu createn ;)

KattZ
12/17/2005 17:09 Hrhr-Haha#18
Mach dir halt nen Makro, mach ich auch immer :-)
12/22/2005 21:29 .u8#19
Kann mir nicht einer helfen ? =/
Ich hab alles richtig gemacht ,aber wenn ich connecten will steht dort jedesmal "Fehlgeschlagen".

Edit : Ups ,falscher Thread ^^
12/22/2005 23:15 Dhamon123#20
how do you get to gm island, programmer island? im using the raiden emu server.
12/27/2005 13:17 steamstinkt#21
Quote:
Originally posted by Dhamon123@Dec 22 2005, 23:15
das würd ich auch gerne wissen wie die koords gehen : )
12/29/2005 03:20 steamstinkt#22
Quote:
Originally posted by KattZ@Dec 17 2005, 17:05
also ich hab mir nen mage gemacht und wollte dem des "tiger riding" beibringen !
laut deiner liste müsste ich ".learnsk 150" eingeben -- funktioniert leider nicht ....

und noch ne frage: wie kann ich einstellen, dass die erstellten charas auf dem acc gespeichert werden? - es suckt nämlich der, sich jedesmal des gesamte netherwind zu createn ;)

KattZ
em doch es gibt ne möglichkeit ... is bei mir so kA obs bei euch / dir auch so klapt gib einfach wenn du alles feritg createt hast .save ein ... dann ackert kurz die emu und er hat alles gespeichert ...
;) ;)
12/29/2005 08:40 seth0815#23
Quote:
Originally posted by steamstinkt+Dec 27 2005, 13:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (steamstinkt @ Dec 27 2005, 13:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Dhamon123@Dec 22 2005, 23:15
das würd ich auch gerne wissen wie die koords gehen : ) [/b][/quote]
Neben dem bekannten GM-island gibts auch das Programmer-island und designer-island.
Tja wie kommt man da hin? Ganz einfach
das hier runterladen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
entpacken und die exe starten. Da hast du eine kleine WOW Worldmap einfach den blauen Punkt anklicken den du haben willst (die islands sind natürlich Inseln ^^) und schon ist der .go befehl sammt richtigen Koordinaten in deinem Clipboard. Also einfach wieder ins WOW wechseln, say prompt auf, Strg-v, enter, dann bist du dort.
Viel spaß damit. Ist übrigens eines der netten Tools die ich bereits in einem Beitrag ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) gepostet hab. Vielleicht überlegt es sich Hrhr-Haha noch und macht doch noch nen sticky draus ;)
LG seth
12/29/2005 08:48 seth0815#24
Quote:
Originally posted by steamstinkt+Dec 29 2005, 03:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (steamstinkt @ Dec 29 2005, 03:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--KattZ@Dec 17 2005, 17:05

KattZ
em doch es gibt ne möglichkeit ... is bei mir so kA obs bei euch / dir auch so klapt gib einfach wenn du alles feritg createt hast .save ein ... dann ackert kurz die emu und er hat alles gespeichert ... [/b][/quote]
Hmm, ich mach sowiso bevor ich aussteige aus meinem Server (lokal) immer .save, sonnst verliert man doch alles was man da seit dem letzten auto-save gemacht hat, oder? Dachte ich bisher zumindest. Hab auch .shutdown probiert aber der macht bei mir auch nicht mehr als ein "erweitertes" save. Gibt es kein ingame command das den emu wirklich beendet? Hab als UNIX Mensch immer ein schlechtes Gefühl wenn ich die Dos-Box über das X im Fenster schließe ;-)
LG seth
01/06/2006 06:51 irmrbean#25
is there a file to edit the commands, and or what player level you need to be to use them? i know with other game servers (aegis for ro) that you edit a file to change gm commands or who could use them
01/06/2006 09:41 Chrossani#26
Hmmm that would actually be a very good idea.. a wowwow with WowEmus Commands *dreamin'* ;)

But it might be quite complicated to "teach" the Emu new Commands, 'cause its more than just adding the Command into the Commands.tcl :?
01/06/2006 14:50 Hrhr-Haha#27
That would be hard, you shouldnt post that here otherwise you should post that on the Forum of the Creators of the Forum, maybe theyll patient and will help you :p
01/07/2006 11:59 irmrbean#28
mainly i just wanted to know the file where to edit commands cause i keep poking into the scripts files and never found it.
01/07/2006 17:41 Hrhr-Haha#29
Yeah, it must be the Commands.tcl file
01/14/2006 18:20 steamstinkt#30
Quote:
Originally posted by seth0815+Dec 29 2005, 08:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (seth0815 @ Dec 29 2005, 08:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -steamstinkt@Dec 27 2005, 13:17
<!--QuoteBegin--Dhamon123
Quote:
@Dec 22 2005, 23:15

das würd ich auch gerne wissen wie die koords gehen : )
Neben dem bekannten GM-island gibts auch das Programmer-island und designer-island.
Tja wie kommt man da hin? Ganz einfach
das hier runterladen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
entpacken und die exe starten. Da hast du eine kleine WOW Worldmap einfach den blauen Punkt anklicken den du haben willst (die islands sind natürlich Inseln ^^) und schon ist der .go befehl sammt richtigen Koordinaten in deinem Clipboard. Also einfach wieder ins WOW wechseln, say prompt auf, Strg-v, enter, dann bist du dort.
Viel spaß damit. Ist übrigens eines der netten Tools die ich bereits in einem Beitrag ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) gepostet hab. Vielleicht überlegt es sich Hrhr-Haha noch und macht doch noch nen sticky draus ;)
LG seth [/b][/quote]
hm das prog läuft super ..... nun noch ne frage , und zwar wie sind die koords für zB "Emerald Dream" oder "Cavernse of Time" , gibst dafür auch n prog? mfg