pahh falls jemand mal eine zeitmaschine entwickelt, reist bitte zurück und verhindert das gameforge mt2 für europa kauft ://
Bin derselben Meinung. Früher hat DE so viel Spaß gemacht, aber mittlerweile ist es echt traurig was aus dem Spiel geworden ist.Quote:
Die haben sau viele Spieler verloren als ich mal nach einem Jahr Pause wieder anfangen wollte und ich gesehen habe was es jetzt alles für komisches Zeug gibt vorallem dieser Levelbot für den man Zahlen soll, da hol ich mir lieber hier einen und zieh meinen Account so hoch alles in allem kann man da nur noch was reißen wenn man Geld rein steckt anders geht das nicht da kann ich mich der Meinung der anderen nur anschließen und sagen das man sich einen guten PServer suchen soll ist zwar schade, weil mir DE früher immer mehr Spaß gemacht hat, als PServer. Aber es ist halt wie es ist Geld ist halt wichtiger als viele Spieler, ich möchte garnicht wissen wie viele sie dadurch verloren haben..
Geht mir aber mittlerweile bei vielen Spielen so weil sie einfach Tot sind keiner Spielt sie mehr oder man kann nur noch mit Geld was reißen :(Quote:
Bin derselben Meinung. Früher hat DE so viel Spaß gemacht, aber mittlerweile ist es echt traurig was aus dem Spiel geworden ist.
Ich selber spiele ja noch DE, bzw habe wieder angefangen. Kaum ist man eingeloggt fühlt man sich gezwungen Geld auszugeben. Abgesehen davon sieht man heute kaum noch PvP 1 vs 1 Duelle. Ich weiß ja nicht, wie es auf den anderen Servern aussieht, aber auf Corvinia gibt es ab und zu Rumgekloppe, aber da vermisst man doch schon die 1vs1 Duelle.Quote:
Geht mir aber mittlerweile bei vielen Spielen so weil sie einfach Tot sind keiner Spielt sie mehr oder man kann nur noch mit Geld was reißen :(
Ich hab mir vor einem halben Jahr oder so das Spiel mal wieder runtergeladen und nach 10 Minuten wieder deinstalliert als ich gesehen habe was da alles im Itemshop ist, außerdem war auf keinem Channel Map1 irgendetwas los hat mich schon sehr enttäuschtQuote:
Ich selber spiele ja noch DE, bzw habe wieder angefangen. Kaum ist man eingeloggt fühlt man sich gezwungen Geld auszugeben. Abgesehen davon sieht man heute kaum noch PvP 1 vs 1 Duelle. Ich weiß ja nicht, wie es auf den anderen Servern aussieht, aber auf Corvinia gibt es ab und zu Rumgekloppe, aber da vermisst man doch schon die 1vs1 Duelle.
Soweit ich weiß sind alle Server ''ausgestorben'' bis auf Praios, Corvinia und Saphira. Die haben zwar auf vielen Servern Channel entfernt. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass bald wieder eine Serverfusion stattfinden wird. Damit wenigstens Server wie Tarvos, Deimos etc lebendig werden.Quote:
Ich hab mir vor einem halben Jahr oder so das Spiel mal wieder runtergeladen und nach 10 Minuten wieder deinstalliert als ich gesehen habe was da alles im Itemshop ist, außerdem war auf keinem Channel Map1 irgendetwas los hat mich schon sehr enttäuscht
Am besten wäre es wahrscheinlich wenn sie alle zusammen schmeißen zu einem das es vielleicht annähernd so wird wie früher, vlt laggt es dann auch mal wieder bisschen wenn man durch map1 blaues Reich läuft :elegiggle:Quote:
Soweit ich weiß sind alle Server ''ausgestorben'' bis auf Praios, Corvinia und Saphira. Die haben zwar auf vielen Servern Channel entfernt. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass bald wieder eine Serverfusion stattfinden wird. Damit wenigstens Server wie Tarvos, Deimos etc lebendig werden.
Ein Server wäre glaube viel zu heftig :D. Dann hätte man ja kaum noch Farmmöglichkeiten, das wäre auch doof. Klar, wäre es dann wiederum geil, dass der Server dann komplett gefüllt ist - aber dies kann man denke ich auch regeln, wenn man es auf zwei Servern aufbauen würde.Quote:
Am besten wäre es wahrscheinlich wenn sie alle zusammen schmeißen zu einem das es vielleicht annähernd so wird wie früher, vlt laggt es dann auch mal wieder bisschen wenn man durch map1 blaues Reich läuft :elegiggle:
Stimmt ja war jetzt auch eher etwas übertrieben gemeint :DQuote:
Ein Server wäre glaube viel zu heftig :D. Dann hätte man ja kaum noch Farmmöglichkeiten, das wäre auch doof. Klar, wäre es dann wiederum geil, dass der Server dann komplett gefüllt ist - aber dies kann man denke ich auch regeln, wenn man es auf zwei Servern aufbauen würde.