Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5 Jahre Spielpause - was habe ich verpasst?

Discussion on 5 Jahre Spielpause - was habe ich verpasst? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/27/2018, 21:33   #16
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
pahh falls jemand mal eine zeitmaschine entwickelt, reist bitte zurück und verhindert das gameforge mt2 für europa kauft ://
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2018, 20:16   #17
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Stell dir einen ausgetrockneten Schwamm vor (GameForge), der gerne wieder mit Wasser (Geld) befüllt werden würde, das Ergebnis ist das heutige Metin2...

Habe vor 5 Monaten zu letzt mal aus neugier die DE Server angeschaut, ich glaube nur Corvinia (heißt der so xD?) ist ziemlich "Befüllt" (nichts im vergleich zu 2010). Auf den restlichen Servern, sind bestes bsp. map2 Blau höchstens 5 Läden vertreten.
Timur_Lenk is offline  
Old 03/08/2018, 21:07   #18
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Hab vor ca 1 Monat angefangen wieder Metin2.de zu spielen. Wie du hier sicherlich schon Lesen konntest, hat sich wirklich sehr sehr viel geändert. Ich muss aber sagen, das abgesehen von dem rumgebotte mit dem Mt2bob Metin etwas ins bessere verbessert hat.
Durch die Startwaffen muss man sich keine überteuerten Vms oder Reks kaufen (nicht unbedingt).
Drachensteinalchemie ist an sich auch nützlich, da man günstige Steine kaufen kann und die paar % aufjeden fall hilfreich sind. Autojagt ist ansichssache, am anfang dachte ich das das komplett der Scheiß ist, später wirst du merken wie entspannt das ist. Man kann über Nacht ganz entspannt weiter Leveln, gerade im Sd2 ist das ganz Praktisch, da man so schnell auf 75 Leveln kann.
Früher war Metin2 auch scheiße, wenn ihr euch dran erinnern könnt. Davon mal abgesehen, das die Server noch viel voller waren. Hab auch das gefühl das die Leute in Metin2 auch etwas "Netter" geworden sind, früher wurde man ja direkt beleidigt oder Ignoriert von 50% der Spieler. An sich ist es einfach einfacher geworden und sobald man das rumgepimmel mit Level 30-40 überstanden hat, kann man akzeptabel Yang farmen und Handeln.
Soerenepvp is offline  
Old 03/09/2018, 16:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke für die ganzen beiträge, ein bisschen gespielt und werde es jetzt wieder seien lassen da man tatsächlich ohne IS komplett unter geht.
Zum schluss noch eine kleine Story aus der letzten Woche bei der ich mich nur kopfschüttelnd ausloggen konnte: Ich, mittlerweile lv 49, ganz entspannt am Dämonenkönig farmen, dann kommt da so´n lv 45er auf einem der "stylischen" neuen Mounts, so nem komischen Kragen und 2 Pet´s. Der pullt dann erstmal die gesammte 3. Ebene. Da dacht ich mir schon: mutiger Kerl -> er ist nicht verreckt... dann weiter 4. und dann Schlüsselebene und ich dacht mir "Okay jetzt ist Ende". Dann Pullt der einfach alles und kloppt die gesammte Ebene mit einer Leichtigkeit die ich von früher nur von lv 85+ kenne....
Fr3a4aK is offline  
Old 03/09/2018, 18:13   #20
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Hab ich ja gesagt das es alles einfacher geworden ist, Elementardeffs sind jetzt halt auch sehr wichtig. Die neuen Talismane sind auch krass. Hab in meinen Character 50€ Investiert und kann mitlerweile ohne Is auskommen, da ich an sich alles was man gebauchen kann habe.
Den Kragen den du meinst ist ein Schulterband, je nach dem wie viel % das hat gibt das auch nochmal ordentlich Aw dazu, den 45'er den du gesehen hast hatte warscheinlich auch einfach gutes Eq.
Ganz ohne Geld reinstecken ist sehr schwer, das geb ich zu.
Soerenepvp is offline  
Old 03/13/2018, 02:50   #21

 
elite*gold: 795
Join Date: Mar 2018
Posts: 41
Received Thanks: 5
Metin2 DE kannst du eigentlich vergessen.

Wenn es dir um Spielspaß geht, empfehle ich dir pserver
.CapoDiTutti is offline  
Old 03/16/2018, 02:05   #22

 
probash's Avatar
 
elite*gold: 223
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 141
Die haben sau viele Spieler verloren als ich mal nach einem Jahr Pause wieder anfangen wollte und ich gesehen habe was es jetzt alles für komisches Zeug gibt vorallem dieser Levelbot für den man Zahlen soll, da hol ich mir lieber hier einen und zieh meinen Account so hoch alles in allem kann man da nur noch was reißen wenn man Geld rein steckt anders geht das nicht da kann ich mich der Meinung der anderen nur anschließen und sagen das man sich einen guten PServer suchen soll ist zwar schade, weil mir DE früher immer mehr Spaß gemacht hat, als PServer. Aber es ist halt wie es ist Geld ist halt wichtiger als viele Spieler, ich möchte garnicht wissen wie viele sie dadurch verloren haben..
probash is offline  
Old 03/16/2018, 14:46   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2018
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [Pro][Bash] View Post
Die haben sau viele Spieler verloren als ich mal nach einem Jahr Pause wieder anfangen wollte und ich gesehen habe was es jetzt alles für komisches Zeug gibt vorallem dieser Levelbot für den man Zahlen soll, da hol ich mir lieber hier einen und zieh meinen Account so hoch alles in allem kann man da nur noch was reißen wenn man Geld rein steckt anders geht das nicht da kann ich mich der Meinung der anderen nur anschließen und sagen das man sich einen guten PServer suchen soll ist zwar schade, weil mir DE früher immer mehr Spaß gemacht hat, als PServer. Aber es ist halt wie es ist Geld ist halt wichtiger als viele Spieler, ich möchte garnicht wissen wie viele sie dadurch verloren haben..
Bin derselben Meinung. Früher hat DE so viel Spaß gemacht, aber mittlerweile ist es echt traurig was aus dem Spiel geworden ist.
.OnkelGustav is offline  
Old 03/16/2018, 14:47   #24

 
probash's Avatar
 
elite*gold: 223
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .OnkelGustav View Post
Bin derselben Meinung. Früher hat DE so viel Spaß gemacht, aber mittlerweile ist es echt traurig was aus dem Spiel geworden ist.
Geht mir aber mittlerweile bei vielen Spielen so weil sie einfach Tot sind keiner Spielt sie mehr oder man kann nur noch mit Geld was reißen
probash is offline  
Old 03/16/2018, 14:49   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2018
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [Pro][Bash] View Post
Geht mir aber mittlerweile bei vielen Spielen so weil sie einfach Tot sind keiner Spielt sie mehr oder man kann nur noch mit Geld was reißen
Ich selber spiele ja noch DE, bzw habe wieder angefangen. Kaum ist man eingeloggt fühlt man sich gezwungen Geld auszugeben. Abgesehen davon sieht man heute kaum noch PvP 1 vs 1 Duelle. Ich weiß ja nicht, wie es auf den anderen Servern aussieht, aber auf Corvinia gibt es ab und zu Rumgekloppe, aber da vermisst man doch schon die 1vs1 Duelle.
.OnkelGustav is offline  
Old 03/16/2018, 14:53   #26

 
probash's Avatar
 
elite*gold: 223
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .OnkelGustav View Post
Ich selber spiele ja noch DE, bzw habe wieder angefangen. Kaum ist man eingeloggt fühlt man sich gezwungen Geld auszugeben. Abgesehen davon sieht man heute kaum noch PvP 1 vs 1 Duelle. Ich weiß ja nicht, wie es auf den anderen Servern aussieht, aber auf Corvinia gibt es ab und zu Rumgekloppe, aber da vermisst man doch schon die 1vs1 Duelle.
Ich hab mir vor einem halben Jahr oder so das Spiel mal wieder runtergeladen und nach 10 Minuten wieder deinstalliert als ich gesehen habe was da alles im Itemshop ist, außerdem war auf keinem Channel Map1 irgendetwas los hat mich schon sehr enttäuscht
probash is offline  
Old 03/16/2018, 14:55   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2018
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [Pro][Bash] View Post
Ich hab mir vor einem halben Jahr oder so das Spiel mal wieder runtergeladen und nach 10 Minuten wieder deinstalliert als ich gesehen habe was da alles im Itemshop ist, außerdem war auf keinem Channel Map1 irgendetwas los hat mich schon sehr enttäuscht
Soweit ich weiß sind alle Server ''ausgestorben'' bis auf Praios, Corvinia und Saphira. Die haben zwar auf vielen Servern Channel entfernt. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass bald wieder eine Serverfusion stattfinden wird. Damit wenigstens Server wie Tarvos, Deimos etc lebendig werden.
.OnkelGustav is offline  
Old 03/16/2018, 15:17   #28

 
probash's Avatar
 
elite*gold: 223
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .OnkelGustav View Post
Soweit ich weiß sind alle Server ''ausgestorben'' bis auf Praios, Corvinia und Saphira. Die haben zwar auf vielen Servern Channel entfernt. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass bald wieder eine Serverfusion stattfinden wird. Damit wenigstens Server wie Tarvos, Deimos etc lebendig werden.
Am besten wäre es wahrscheinlich wenn sie alle zusammen schmeißen zu einem das es vielleicht annähernd so wird wie früher, vlt laggt es dann auch mal wieder bisschen wenn man durch map1 blaues Reich läuft
probash is offline  
Old 03/16/2018, 15:20   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2018
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [Pro][Bash] View Post
Am besten wäre es wahrscheinlich wenn sie alle zusammen schmeißen zu einem das es vielleicht annähernd so wird wie früher, vlt laggt es dann auch mal wieder bisschen wenn man durch map1 blaues Reich läuft
Ein Server wäre glaube viel zu heftig . Dann hätte man ja kaum noch Farmmöglichkeiten, das wäre auch doof. Klar, wäre es dann wiederum geil, dass der Server dann komplett gefüllt ist - aber dies kann man denke ich auch regeln, wenn man es auf zwei Servern aufbauen würde.
.OnkelGustav is offline  
Old 03/16/2018, 15:26   #30

 
probash's Avatar
 
elite*gold: 223
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .OnkelGustav View Post
Ein Server wäre glaube viel zu heftig . Dann hätte man ja kaum noch Farmmöglichkeiten, das wäre auch doof. Klar, wäre es dann wiederum geil, dass der Server dann komplett gefüllt ist - aber dies kann man denke ich auch regeln, wenn man es auf zwei Servern aufbauen würde.
Stimmt ja war jetzt auch eher etwas übertrieben gemeint
ich glaube aber trotzdem das ich das Spiel nicht nochmal anfangen würde weil es mir wahrscheinlich nur 2 Tage Spaß machen würde, wenn ich richtig Bock drauf hätte ich denke die beste entscheidung ist echt einen Pserver zu suchen der gut besucht ist einfach nur um bisschen PvP zu machen und sonst halt bisschen Map1 abchillt
probash is offline  
Reply

Tags
erneuerung, erneuerungen, metin2, neuanfang


Similar Threads Similar Threads
Neubeginn nach Spielpause (Murano)! Brauche Tipps ;)
09/19/2012 - Flyff - 11 Replies
Hallo, nach 2 jahren Spielpause, hab ich mich dazu entschlossen wieder mit Flyff anzufangen. Doch hab ich noch ein paar "Problemchen". Bevor ich aufgehört habe Flyff zu spielen, habe ich mein EQ abgegeben und ein Großteil meiner Perins. Jetzt zu meiner Frage:
hab ich was verpasst?
02/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
ich war jetzt so 3 monate inaktiv dann kuck ich ma in die hot ip´s rein und seh da 13 warme und 6 hot ip´s ..... wtf ... also wo ich aufgehört hab war das nie der fall.... is da gerade ne pub dupe methode draußen oder was?
hab ich was verpasst o.O?
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hab ich iwas mit NewLongju oder so verpasst?(kp was das ist-.- kann mich vllt mal jmd aufklären, und sagen ob das norm longju2 noch geht pls... derjenige kriegt n thx und n popoklatscher ;)
hab ich was verpasst?? Wieso is apple banned?
09/24/2005 - Off Topic - 1 Replies
Oo :rolleyes: http://www.england-in-particular.info/images/appl eday/aday4.gif



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.