sehr geehrter herr Dildo ShwagginsQuote:
Auf jeden Fall ein absoluter Ehrenmann wie geboren für diesen Posten mehr ist da eigentlich nicht zu sagen und es wird Zeit dass wir mal kompetentes Personal im OT bekommen
Gönn dir erstmal bisschen Heroin du Larry
es freut mich sehr, solche worte von so einer riesen OT legende zu hören. ich erinnere mich noch genau daran, wie ich als 10 jähriger knabe (und auch heute noch ) ihre posts im OT mit grossen augen und steifem glied mitverfolgt habe und jedem post 1 thanks reingedrückt habe als zeichen meiner dankbarkeit für ihre aktivität.
gerne möchte ich ihnen meine stratetgie für 1 starken OT präsentieren:
wenn ich moderator werde, verspreche ich ihnen, dass ich mich mit aller kraft für gebührenpflichtige abonnenten stark machen werde damit beiträge von so erhabenen personen wie ihnen, Mister @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mon cherie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur mit einem entsprechenden abonnent eingesehen werden können. die einnahmen werden dann fair 50:50 verteilt. ich hoffe damit die alten epvp legänden wieder auf epvp zu locken und sie für ihren hoch stehenden content zu entlohnen.