WowQuote:
da muss man halt von vorhinein schauen was auf einen zukommt
netterweise gibt es da nochwas wie nebenkosten, wie man teile der kosten auf mieter abwelzen kann :)
Bruder gönn dir n Duden - die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind immens.Quote:
Wow
Du bist ja so intelligent :bandit:
Die Nebenkosten decken trotzdem nicht die Ausgaben im Reperaturfall
Sorry für den Tippfehler du KnechtQuote:
Bruder gönn dir n Duden - die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind immens.
Ich würde auf einen call seitens @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warten und blind investieren!
Morgen früh um 8 Uhr öffnet die Whitelist für Dock.ioQuote:
Bruder gönn dir n Duden - die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind immens.
Ich würde auf einen call seitens @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warten und blind investieren!
Deswegen investiert der kluge Anleger ja auch in Cannabis Produkte.Quote:
Heute zu Tage Geld anlegen ist beinahe unmöglich da alle Angebote "Haken" haben. Das heißt du musst dir das beste schlechte raussuchen. Egal welches Produkt du suchst, irgendwo sind es alle schwarze Schafe. Ich habe einen kleinen Geldbetrag so ca. 2000€ bei der Allianz im Vorsorgekonzept Index Select. Wenn du jetzt danach suchst findest du fast nur "Verbraucherzentrale verklagt Allianz" - "Allianz Index Select, da ist was faul" usw..
Habe das ganze seit 2 Jahren und letztes Jahr hatte ich auf mein Guthaben fast 9% Zinsen, was du nirgends bei einer Bank bekommen würdest. Hab das ganze trotz den ganzen negativen Nachrichten abgeschlossen, weil mein Kumpel (Chef von Maklerbüro) das auch hat.
Desweiteren weiß ich auch nicht ob heut zu tage Privatkredite noch gut gehen. Damals konnte man kleinen Firmen etc. Kredite geben und hatte am Ende mehr als 10%+ Allerdings suchen diese Privatkredite weil sie von Banken keinen bekommen und heute werden Kredite rumgeschleudert wie Flyer, sprich da ist wieder das Risiko.