NosMagic - Official Thread

02/03/2018 02:10 GalaxyCat™#16
Quote:
Originally Posted by Profistriker View Post
5 dmg mit full eq 8+10? sei du mal still random shit

h45 eq but k
+15 all etc
Ich kann mich nur wiederholen, LikeAGinger bietet immer an allen sein eq zu zeigen, er war mit einer der Ersten auf dem Server und hat denke auch am meisten Spielzeit. Boosted ist da garnichts.
02/04/2018 16:29 Kouko*#17
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Ich kann mich nur wiederholen, LikeAGinger bietet immer an allen sein eq zu zeigen, er war mit einer der Ersten auf dem Server und hat denke auch am meisten Spielzeit. Boosted ist da garnichts.

Das geile ist... Er reagiert aggressiv drauf und dies heißt : Nur wieder einer der im PvP verliert und neidisch ist..
02/05/2018 13:55 ImTheReal#18
Heyho!
Wenn ich mich mal einklinken dürfte..

Ich selbst finde, dass es sehr unnötig ist Charas zu boosten - Vorallem sehr suspekt!
Zu dem würde man es auch schnell herrausfinden, aber ich selbst habe derweil öfters gehört, dass man auf NosMagic sehr leicht seine Sachen bekommen soll - Warum also auch nicht er?

Ich würde in diesem Punkt einfach leise sein, weil es kein gutes Auge auf sich selbst macht, und auf den Server. Somit hat man keine Win/Win Situation, und es bringt einem nichts. Natürlich würde man gegen reden (sollte es stimmen), aber zugeben würde da niemand was.

Wir selbst haben 1x einen Spieler geboostet, um herrauszufinden wie es bei den Spielern ankommt, und ob sie es merken. Ich beruhige dich und sage es kam innerhalb wenigen Minuten raus.

Liebe Grüße ImTheReal aka. Brix
02/07/2018 16:52 lefti,#19
Wollt mir den Server mal anschauen und komm nicht mal auf eure Webseite..
02/07/2018 17:01 Thecrazyviktor#20
Quote:
Originally Posted by lefti, View Post
Wollt mir den Server mal anschauen und komm nicht mal auf eure Webseite..
Am besten auf den Discord Joinen von den :)
Die haben derzeit eine Serverwartung bis 18:00 Uhr dannach solltest du ohne probleme drauf spielen können.
02/07/2018 17:34 Senchi15#21
The best server is back :o
I was played 1 years ago on old edition and play on new.
Wait for start :D
The best archer - ESKERE
02/10/2018 11:35 GalaxyCat™#22
Afer a big Maintenance we are back online! Exp Rates are doubled up for the next days. :)
02/11/2018 12:11 Pingeldingel#23
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Cat kann immer noch nicht Joinen o,o ? Habt ihr ne neue Exe ?
02/11/2018 20:16 Frigeo.#24
Komme nich auf die Hp..
02/11/2018 20:29 Profistriker#25
Galaxy was hat das damit zu tun das er einer der ersten war? war ich selbst und jz=?
02/11/2018 22:50 GalaxyCat™#26
Quote:
Originally Posted by Pingeldingel View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Cat kann immer noch nicht Joinen o,o ? Habt ihr ne neue Exe ?
Ja wir haben einen neuen Client, alle Infos zum neuen Client und zum Registrieren findest du hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2018 21:12 pspjunky9#27
echt geiler server macht wirklich spaß da zu zocken :)
02/22/2018 17:53 XaramenMinze#28
Größter Müll Server. Lassen ihre Spieler alles erarbeiten & wipen den Server alle 2 Wochen wegen irgendwelchen dummen Gründen. Empfehle niemanden, auf dem Server zu spielen und seine Zeit zu verschwenden.
02/23/2018 00:27 GalaxyCat™#29
Quote:
Originally Posted by XaramenMinze View Post
Größter Müll Server. Lassen ihre Spieler alles erarbeiten & wipen den Server alle 2 Wochen wegen irgendwelchen dummen Gründen. Empfehle niemanden, auf dem Server zu spielen und seine Zeit zu verschwenden.
Danke für deine höchst konstruktive Kritik. :)
Das man sich auf einem P-Server normal nichts erarbeiten muss ist mir neu, desweiteren hatten die Wipes keine "dummen" Gründe sondern waren auf 1. Probleme mit dem alten Root Provider zurück zu führen, und 2. wurde uns die Datenbank durch eine inzwischen behobene Sicherheitslücke zerschossen.

Gruß,
GalaxyCat
02/23/2018 00:29 xW33DxP#30
Quote:
Originally Posted by XaramenMinze View Post
Ist für mich der beste p-Server, so gut wie alles funkt, crewler mega freundlich und richtig schnell wachsende community, weiss garnicht was dein Problem ist ^^