AES Crypt frage

02/01/2018 14:47 Mr.Greenthumb#16
eigentlich wollte ich nichts haben ausser mal irgendwie eine kleine info wie man damit res daten sichern sollte weil es nicht geht ich wollte eine info weil das ding hier einfach nur releast wurde mit den sourcen und mehr net wie das ding geht keinerlei erwähnung darum dachte ich mir mal hier nach zu fragen und bekomme direkt so eine anwort finde ich echt nicht ok ich wollte nicht mehr wie infos haben aber anscheinend verstehen das einige net und überfliegen die treaths nur sehen das einer was will und dann wird einfach nur wild drauf losgepostet wenn du es nicht kannst lass es ich meine wir sind hier in einem forum wo INFO gross geschrieben wird aber anscheinend ist das hier nicht mehr so und nur weil man eine kleine info haben will und so angefleddert wird ist das für mich kein wunder das die neulinge sich aus dem forum hier verziehen .... ich meine es nicht böse aber ist es nicht so das ein FORUM für information gedacht ist

momentan sieht es für mich eher so aus als wenn das forum hier nur für krach gut ist und nicht für den support da sollte sich der inhaber dieses forum mal drüber nachdenken aber so wie das aussieht interessiert der sich nen scheiss für das forum xD

sry das ich das so sage aber hier herscht absolutes chaos member werden willkürlich zu moderatoren hier im forum und lassen den macker raus
sowas ist eher für supporter unüblich naja aber was solls mache ich selber weiter und schaue wie was klappt da hier so mancher inkompetent ist xD

hier kann geschlossen werden da es hier eh nur krach gibt wenn man eine frage stellt danke
02/01/2018 16:04 Sedrika#17
Quote:
Originally Posted by Mr.Greenthumb View Post
[...] hier herscht absolutes chaos member werden willkürlich zu moderatoren hier im forum und lassen den macker raus [...]
Wäre mir neu das Nick den "Macker" hier raus lässt. Finde gut das er nicht von dem Bereich ist oder eher kaum da war, bleibt man besser unbefangen bei den Entscheidungen.
02/01/2018 17:57 - DK#18
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Ist dieses Forum mittlerweile nur noch eine Austauschbörse von Kontaktdaten? Genau dieses "add mich ma Skype amk" Verhalten unterstützt das doch noch.

Es sollte lieber im Forum versucht werden, das Problem zu lösen - so haben alle etwas von.
Naja, hier muss man sich halt mit solchen "Leuten" rumschlagen, die sich aufspielen wie die Head-Developer von Microsoft. Deswegen sind Skype-Konake einfacher und man hält das Forum sauber, da sowieso keine vernünftigen Lösung zustande kommen.

Explizit zusammengefasst:
- Rumheulen wegen Rechtschreibung.
- Ich weiß es einfach besser als andere .
- Gott persönlich bewegt sich grade im Forum.
- Beleidigung gegen über Unwissenden ist absolut ein !!! MUST DO !!!
- Wieso Hilfe geben? Den Threadowner einfacher im dunkeln stehen lassen, damit er auf nichts aufbauen kann, womit nur noch mehr unnötige Threads entstehen..

Wer bock hat, auf eine Sykpe Gruppe mit Sammelfragen, der soll mir eine PN schreiben. Danach poste ich dann Probleme und Lösungen in ein Thread, hier in Epvp.
Selbe wäre auch mit Teamspeak möglich. Stelle gerne meinen zur Verfügung.
02/02/2018 01:17 Nick#19
Quote:
Originally Posted by Mr.Greenthumb View Post
[...]

momentan sieht es für mich eher so aus als wenn das forum hier nur für krach gut ist und nicht für den support da sollte sich der inhaber dieses forum mal drüber nachdenken aber so wie das aussieht interessiert der sich nen scheiss für das forum xD

sry das ich das so sage aber hier herscht absolutes chaos member werden willkürlich zu moderatoren hier im forum und lassen den macker raus
sowas ist eher für supporter unüblich naja aber was solls mache ich selber weiter und schaue wie was klappt da hier so mancher inkompetent ist xD

[...]
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, auf wen du dabei genau abzielst, möchte an dieser Stelle jedoch anmerken, dass keiner der hier Involvierten dem Team angehört. Ansonsten solltest du Kritik entsprechend adressieren, solch ein Thema ist nicht der passende Ort dafür.

Es gibt keine Seite, der man hier konkret die Schuld zuweisen kann. Es gibt solche und solche - und die wird es immer geben. Man sollte nicht außer Acht lassen, dass man die Privatserver auf dieser Plattform auch bewirbt, das ist nicht gerade unmaßgeblich. Die rückläufigen Spielerzahlen haben gleichermaßen Einfluss auf die Situation. So gönnt man sich untereinander eben nichts (mehr).

Das dazu, damit hätte sich dann auch jeder ausgekotzt.

#closed