eigentlich wollte ich nichts haben ausser mal irgendwie eine kleine info wie man damit res daten sichern sollte weil es nicht geht ich wollte eine info weil das ding hier einfach nur releast wurde mit den sourcen und mehr net wie das ding geht keinerlei erwähnung darum dachte ich mir mal hier nach zu fragen und bekomme direkt so eine anwort finde ich echt nicht ok ich wollte nicht mehr wie infos haben aber anscheinend verstehen das einige net und überfliegen die treaths nur sehen das einer was will und dann wird einfach nur wild drauf losgepostet wenn du es nicht kannst lass es ich meine wir sind hier in einem forum wo INFO gross geschrieben wird aber anscheinend ist das hier nicht mehr so und nur weil man eine kleine info haben will und so angefleddert wird ist das für mich kein wunder das die neulinge sich aus dem forum hier verziehen .... ich meine es nicht böse aber ist es nicht so das ein FORUM für information gedacht ist
momentan sieht es für mich eher so aus als wenn das forum hier nur für krach gut ist und nicht für den support da sollte sich der inhaber dieses forum mal drüber nachdenken aber so wie das aussieht interessiert der sich nen scheiss für das forum xD
sry das ich das so sage aber hier herscht absolutes chaos member werden willkürlich zu moderatoren hier im forum und lassen den macker raus
sowas ist eher für supporter unüblich naja aber was solls mache ich selber weiter und schaue wie was klappt da hier so mancher inkompetent ist xD
hier kann geschlossen werden da es hier eh nur krach gibt wenn man eine frage stellt danke
momentan sieht es für mich eher so aus als wenn das forum hier nur für krach gut ist und nicht für den support da sollte sich der inhaber dieses forum mal drüber nachdenken aber so wie das aussieht interessiert der sich nen scheiss für das forum xD
sry das ich das so sage aber hier herscht absolutes chaos member werden willkürlich zu moderatoren hier im forum und lassen den macker raus
sowas ist eher für supporter unüblich naja aber was solls mache ich selber weiter und schaue wie was klappt da hier so mancher inkompetent ist xD
hier kann geschlossen werden da es hier eh nur krach gibt wenn man eine frage stellt danke