Quote:
Originally Posted by Sedrika
Ich würde mal eher behaupten das die Leute einfach zu faul sind um selber Probleme zu lösen. Ein Blick in den Bereich und man sieht nur "XYZ nicht definiert, fixx plz" usw. Da hat man dann natürlich auch keine Lust zu Antworten. Du nimmst ja auch nicht ein Brot entgegen was ich für dich vorgekaut habe, also wieso nicht selbst etwas kauen?
Desweiteren sind viele der Probleme gleich, jedoch in verschiedene Threads unterteilt weil keiner mehr die Suchfunktion kennt.
|
Wenn ich nichts mehr zu essen habe, doch dann schon :D
Aber dafür ist der Hilfebereich doch da, es können einsteiger sein oder sonstiges, irgendwie muss man sich doch rantasten..
Und nochmal zu dem Brot, vielleicht habe ich ja irgendwann ein Brot und angenommen du brauchst eins..
Denke mal verstehst was ich meine.
Das oftmals die sufu nicht genutzt wird ist natürlich eine andere sache.
wenn man 3 Threads öffnet und da steht da ist was nicht definiert. ja ok und WO?!
das blickt ein einsteiger einfach nicht und denkt sich hey ich frage mal im hilfebereich, wenn man antworten gibt sollten die auch klar sein wo was wie.
Wenn einer etwas nicht definiert bekommt ist das halt so, sind alles menschen und können eventuell auch mal nicht logisch denken :>
Ich find es gut das es dennoch leute gibt die helfen wollen und sich nicht als was besseres in dem Bereich sehen.