Legion 7.3.5 Bot

07/11/2018 17:43 spasut#16
gibt es immer noch nichts aktuelles, ich brauchen nur einen angel bot, der funktioniert und nicht gebannt wird. darf natürlich was kosten.
07/12/2018 02:22 spasut#17
Gerade den anderen thread gesehen, wo speziell auf angel bots eingegangen wird.

ist BotIt noch aktuell für 7.3.5 @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder braucht das ganze auch erst mal ein update weil er sonst detected wird?
07/12/2018 16:31 luli-1#18
Quote:
Originally Posted by spasut View Post
Gerade den anderen thread gesehen, wo speziell auf angel bots eingegangen wird.

ist BotIt noch aktuell für 7.3.5 @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder braucht das ganze auch erst mal ein update weil er sonst detected wird?
Der Bot ist immernoch aktuell. Mir ist bisher von keinem einzigen Bann bekannt.

Liebe Grüße
07/12/2018 17:37 spasut#19
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Der Bot ist immernoch aktuell. Mir ist bisher von keinem einzigen Bann bekannt.

Liebe Grüße
hey, vielen dank für die rückmeldung!
dann werde ich doch mal darauf zurückgreifen um die artifact angel auf einem toon zu organisieren! :)

LG
07/13/2018 20:53 Odin™#20
Darf ich fragen wieso man bei WoW bottet?
07/14/2018 15:28 spasut#21
Quote:
Originally Posted by Odin™ View Post
Darf ich fragen wieso man bei WoW bottet?
Hast Du Dich bei elitepvpers angemeldet, um solche Fragen zu stellen?

Man bottet aus dem selben Grund warum man sich Gold kauft. Um Zeit zu sparen natürlich. Aber irgendwie mag ich auch der Automatisierung gerne zuschauen beim Angeln, hat was befriedigendes. Dass es auch ohne botten schnell geht, ist mir bewusst. Aber wenn Du das schon auf einem Char gemacht hast, jetzt aber einen anderen Char als main spielst, kann das auch ruhig der bot erledigen.