Gibt es derzeit einen sicheren Bot der PvP/Questing/Farming etc unterstützt? Seit Honorbuddy vom Markt ist hab ich mich gar nicht mehr mit Bots beschäftigt, wäre freundlich wenn mir jemand ein bisschen Auskunft geben könnte.
Echt, muss ich mal die Tage ausprobieren (Profile sind die eigenen eh meistens die besseren)!Quote:
Ja leider, hab mir Wrobot gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem aber gibt halt echt sehr sehr wenig Profile für den Bot, Leveln zum beispiel ist momentan fast unmöglich mit dem.
Ja stimmt schon, hab nur leider keinerlei Erfahrung mit eigenen Profilen (hab keine Ahnung wie man so eins erstellt) und hab mir eigentlich nur den Bot geholt und mein Char zu leveln da ich wenig Zeit im Moment habe.Quote:
Echt, muss ich mal die Tage ausprobieren (Profile sind die eigenen eh meistens die besseren)!
Danke
Bei dem bot kann man ganz einfach eigene profile erstellen. Da gibts in dem Forum auch Videos zu. Einfach den Pfad den der bot laufen soll einmal mit nem Mount durchlaufen und fertig (solltest aber drauf achten große und viele verschlungene runden zu laufen). Aber ob der Wrobot aktuell Safe ist kann ich dir nicht sagen. Hab den nur auf nem privat Server benutzt :)Quote:
Ja stimmt schon, hab nur leider keinerlei Erfahrung mit eigenen Profilen (hab keine Ahnung wie man so eins erstellt) und hab mir eigentlich nur den Bot geholt und mein Char zu leveln da ich wenig Zeit im Moment habe.
Stimmt, bis 60 geht es schon danach wirds echt schwierig, liegt wohl auch daran das ihn so wenig nutzen nach der sache mit honorbuddy. muss aber sagen das die mitgelieferten tools echt klasse sind. werde also gucken das ich eigene profile mache. gibt wohl noch wownet aber das wohl nur auf invite.Quote:
Ja leider, hab mir Wrobot gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem aber gibt halt echt sehr sehr wenig Profile für den Bot, Leveln zum beispiel ist momentan fast unmöglich mit dem.