Quote:
Originally Posted by Cryptotrade
Defintiv ist Bitcoin.de schon das günstigste. Man muss halt Postident machen damit es mit Fidor klappt. Wie hast du es denn gemacht? IDnow funkt ja nicht mit Fidor^^
Bei Postident war 1 Woche später Konto aktiviert bei Bitcoin.de
|
Bro, ich weiß dass es am günstigsten ist. Aber wenn wir da jetzt 30-40k € einkaufen wird es schwierig. Keine lust auf FA.
Ich habe bereits auf bitcoin.de Konto, habe es mit Fidor verifiziert, das liegt aber 1 Jahr zurück. Fidor hatte ich mit IDnow verifiziert & dann habe ich es mit bitcoin.de verbunden wegen Express Handel.
Mein Cousin hat sich heute bereits Fidor & bitcoin.de eingerichtet. Fidor IDnow wurde gemacht, warten auf Freischaltung, damit man sich mit Fidor OB bei bitcoin.de verifizieren kann. Keine ahnung ob da noch PostIdent dazu kommt. Das ist aber gerade auch nicht das Problem. Es geht eher nur um Einkaufen, auch nicht um Verkaufen....
Ich / Wir werden wohl mit Neteller auf bitpanda ausweichen. Da habe ich schon das nötige, und er wird sich Neteller ebenfalls einrichten müssen. :)
Da kann ich Problemlos PSC's in massen bei Tipico einzahlen => 30min ist es auf Neteller.
Ich bin seit ~ 8 Jahren Sportwetter, habe bei Tipico den "Premium" Status mit mehreren Vorteilen ~ WhatsApp Support (eigenen Kundenberater), was hier bestimmt keiner kennt, meine Auszahlungen werden sofort getätigt wenn ich in WhatsApp meine Kundenberaterin anschreibe.
Deshalb wird wohl über Neteller & Bitpanda wohl die beste Methode sein.
/e:
Soll kein troll mit Tipico sein, wollte dir nur verdeutlichen warum das für mich an sinnvollsten wäre.