Ist mein PC defekt ?

01/13/2018 21:06 Chicken.ShooT#16
Ich sagte nicht, dass ich den Fehler gefunden hab, du sollst es nur mal probieren. Fern-Diagnosen sind immer schwierig. Wenn dein PC sich aber ständig aufhängt, so wie du es im ersten Post beschrieben hast, kann es schon daran liegen, dass die CPU-Spannung falsch gewählt ist, muss natürlich nicht.
01/13/2018 21:12 Tollers#17
Das heißt ggf doch Netzteil ich versucht es man ich verstehe dich danke für deine Beiträge zu meinem Problem

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Nee, dann glaub ich nicht an einen Defekt, außer du hast irgendwas kurzgeschlossen, wobei die auch dagegen geschützt sind. Hast du einfach mal das CMOS reseted? In der Nähe der LEDs, von denen hier die ganze Zeit gequatscht wird, befindet sich ein "CLR_CMOS"-Jumper, den kannst du betätigen oder einfach den PC komplett vom Strom nehmen und die Knopfzellen-Batterie ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) entfernen für ca. 30 Sek und wieder einstecken (natürlich genauso rum wie sie war). Danach versuchst du noch mal den PC zu starten (natürlich mit Strom).
Das mit der Knopfzelle funktionierte leider nicht...
01/13/2018 23:23 Krotus#18
#moved