Hallo liebes Epvp,
Ich hab ein riesiges Problem mein PC stürzte andauernd ab und jetzt startet er gar nicht mehr. Auf dem Mainboard leuchtet eine rote LED ist jetzt alles kaputt auch CPU und Gehäuse Lüfter stehen bis auf 2 nicht mehr.
Der PC bootet 2 sec danach fängt er von vorn an Videosignal kommt keines.
Hardware:
Intel Core i5 7500 4x 3.40GHz
8GB Crucial CT8G4DFS8213 DDR4-2133 DIMM CL15 Single
400 Watt Corsair Vengeance 400 Non-Modular 80+ Bronze
Gigabyte GA-B250-HD3P Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail
GTX 1060 ist ebenfalls verbaut.
Das Problem hat damit angefangen das die 1060 durchgedreht hat und kein Videosignal mehr kam jedoch alle Prozesse weiter liefen z.B
TeamSpeak daher dachte ich die GraKa hat einen defekt mit ner anderen GraKa ging es aber.
Jetzt geht nichts mehr...
Die
Foto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Beste Grüße Tollers
Ich hab ein riesiges Problem mein PC stürzte andauernd ab und jetzt startet er gar nicht mehr. Auf dem Mainboard leuchtet eine rote LED ist jetzt alles kaputt auch CPU und Gehäuse Lüfter stehen bis auf 2 nicht mehr.
Der PC bootet 2 sec danach fängt er von vorn an Videosignal kommt keines.
Hardware:
Intel Core i5 7500 4x 3.40GHz
8GB Crucial CT8G4DFS8213 DDR4-2133 DIMM CL15 Single
400 Watt Corsair Vengeance 400 Non-Modular 80+ Bronze
Gigabyte GA-B250-HD3P Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail
GTX 1060 ist ebenfalls verbaut.
Das Problem hat damit angefangen das die 1060 durchgedreht hat und kein Videosignal mehr kam jedoch alle Prozesse weiter liefen z.B
TeamSpeak daher dachte ich die GraKa hat einen defekt mit ner anderen GraKa ging es aber.
Jetzt geht nichts mehr...
Die
Foto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Beste Grüße Tollers